PHP upload triggern

Also wie es "intern" im Script läuftweiss ich nicht. Es ist ein opensource Script. Ich dachte bei FTP an filezilla usw

Timeout kommt während des Hochladens (wenn die Zeit überschritten ist)
Wie gesagt kann ich zwar in der PHP.INI rumwursteln, jedoch die Scriptlaufzeit nicht ändern

Da bringt es mir nichts, wenn ich dort 64MB angebe, wenn der User nur DSL1000 hat und nach 90 Sek. grade mal 1 MB huchgejuckelt hat ;-)

Also ich bin auch gern bereit bissl was springen zu lassen. Das Script ist ja Open Source und sehr gut dokumentiert.

Viele Grüße

Die exe time kannst du nicht ändern und ja die seite wird mit Error 500 neugeladne - allerdings nicht von PHP sondern von Apache selbst!

mysqldumper ist super für sql/zip files, das stimmt aber da befindet sich die datei schon auf dem server und du kannst sie splitten bzw per stream arbeiten - das beim hochladen zu realisieren erscheint mir schwer/garnicht möglich!

Eine sache wäre es die datei zu splitten - das müsste aber der user machen zb per Zip - dann auf dem server die zipdata wieder zusammenpacken :)

ansonsten ka ^^

Ehm als ich habe das Problem bei mir mit set_ini() gelöst.

PHP:
set_init("max_execution_time", "600");

Bisher klappt das super.

Er hats aber nicht mit set_ini() versucht?

Vielleicht nochmal mit

PHP:
set_ini("max_execution_time", "300");
print get_ini("max_execution_time");

versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal wenn der provider das nicht zulässt, werden sie auch verhindert haben, dass man das per set_ini ändern kann, weil ansonsten könnten se sich das auch sparen.

Zurück