PHP und SVG kombinieren

Du hast ABSOLUT recht. Ich hatte den Code ÜBER der Tag-Ausgabe eingefügt!

DANKE!

Ich melde mich sicher wieder...

Edit:

Passt nicht ganz zum Thema aber wenn ich die erstellte SVG im Browser (Firefox und IE) anschaue, sieht alles super aus. Sogar im SVG-Programm sieht alles super aus aber wenn ich das Bild mit Imagick konvertiere, werden die @-Zeichen-PNG´s nicht mit konvertiert. Mit dem @-Zeichen hat das nichts zutun. Die 1px Grafiken werden einfach ignoriert.

Weiss jemand Rat?

Edit:

So ich habe nun endlich das "Problem" gefunden. Die Grafiken werden von Imagick ignoriert weil sie nur 1px Breit sind. Wie kann das sein?

Ich glaube, da fragst du im falschen Forum nach Rat.
Vielleicht sind es zu viele "Einzelbilder" für Imagick? Oder sicher, dass es an der Breite liegt?
Jetzt mal reinhypothetisch eine Frage... Die 1px-Bilder, sind die irgendwie besonders oder komplett leer?
Du könntest sie einfach breiter machen, wenn sie leer sind. Ich kenn mich mit SVG nicht aus, aber gibts nicht vielleicht sowas wie eine "wiederholen"-Funktion? (so wie bei CSS, dass der Hintergrund sich wiederholt...)

Das wichtige an diesen Grafiken (die auch etwas darstellen) ist das sie bei der exakten Positionierung benötigt werden. Sonst würde ich ja einfach sagen "Zwischen den Grafiken soll ne XXXpx Breite lücke und fertig". Die gehören mit ins Gesamtbild.

Sobald ich den Wert von 1px auf 2px erhöhe wird alles konvertiert.

Edit:

Ich habe noch einmal ein paar Sachen ausprobiert und bin mir ganz sicher das es an Imagick liegt. Imagick kann soviel ich sehen kann nichts mit der Grafik anfangen wenn sie nur 1px Breit ist. Selbst eine SVG-Datei die ich mit AI oder Inkscape erstelle, wird dann nicht richtig konvertiert.

Langsam bin ich echt richtig sauer. Nichts funktioniert ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück