Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ä und Genossen zu schreiben, ist völlig unnötig!
Alle Zeichen funktionieren perfekt, sofern die Kodierung überall richtig eingestellt ist.
Ä und Genossen zu schreiben, ist normalerweise unnötig!
Alle Zeichen funktionieren perfekt, sofern die Kodierung überall richtig eingestellt ist.
Nein, siehe meinen ersten BeitragJa, was soll ich sonst noch versuchen, ich habe nun wirklich alles, was mir vorgeschlagen wurde ausprobiert ...
Hier nochmal eine Zusammenfassung, warum und weshalb manchmal andere Zeichen verwendet werden bei Kodierungsfehlern
http://floern.com/webscripting/umlautproblem
Ich finde, floern.com hat dies ganz gut zusammengefasst .
[EDIT]
Wenn ich das Richtig lese, liegt es vllt. doch am Dokument, da das Dokument als falsches Charset abgespeichert wurde. Check mal Dein IDE Vllt. das selbige Problem wie bei mir damals ^^
BILD von Zend Studio 9
Nein, siehe meinen ersten Beitrag
Da reichen Änderungen im HTML nicht.
PS: Warum utf8_bin? utf8_general_ci.
...ich kenn mich nicht mehr aus, in diesem Thema.Ganz oben hat gesagt.:Ich habe auf der Seite mehrere MySQl Abfragen. (Alles "text" spalten / datensätze).
...ich kenn mich nicht mehr aus, in diesem Thema.
Und im Editor wird alles richtig angezeigt? (Also in Notepad++) Und du bist ganz sicher, dass es auf utf8 steht die Kodierung? Erstell mal eine weitere Testdatei mit minimalem Content (kein CSS,JS,Bilder,...) und probiere mal die Umlaute aus.