PHP (TSW) auf Server installieren

Kopfballstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe bei uns auf dem Server etwas Platz bekommen und dort nun PHP als Komplettpaket (TSW) installiert. Aber was muß ich nun wie installieren um MySQL und den Apache als Client auch nutzen zu können?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!

Was meinst du mit Apache und mySQL als Client nutzuen zu können?

Läuft der Webserver (Apahce o.ä.) schon oder meinst du mit "PLatz auf dem Server" irgendwo im netz steht ein Server auf dem du tun und lassen kannst was du willst oder wie?

Nein nein, also hier der Server der Firma. Dort hab ich einfach einen Bereich(Ordner) bekommen für den ich die Rechte besitze. Dort soll nun Apache und MySQL installiert werden. Das will ich als Client dann nutzen. Lokal geht das leider nicht.

Aber nur weil du nen ordner hast kannstdu auf nem Server noch lange nicht einfach was installieren. Dazu muss schon der Admin der Kiste her. Daten für den Webserver kannst du dann in dem Ordner nutzen.

Hallo,
es ist doch schon alles installiert. Nur die Einstellungen URL (Document Root 127.1.1.0) haben wir auf eine eigene IP geändert. Aber der localhost lässt sich nach Apache Start nicht finden.

Zurück