Hallo !
Bin leider Anfänger. Ich habe 4 Tabellen, davon eine für die Kopfdaten, 2 links und rechts als Menü und die vierte soll in der Mitte eingeblendet werden. Mit dem unten aufgeführten Script wird nun in der Mitte die Tabelle "News" oder "Fotos" angezeigt. Dies klappt einwandfrei.
Nun zum Problem: In der Tabelle "News" sind jetzt weitere Links. Wie kann ich nun die Tabelle "News" gegen eine andere austauschen.
Wenn ich "PHP-self" nehme werden die anderen 3 Tabellen ausgeblendet. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im Voraus
Gruss
Robert
// Links zum Aufrufen der Tabelle
<a href="index.php?action=news">News</a>
<a href="index.php?action=news">Fotos</a>
// Überprüft ob die jeweilige Tabelle vorhanden ist und öffnet dann diese.
<?php
if(!isset($action))
{
include("home.html");
}
else
{
if(file_exists("$action.html"))
{
include("$action.html");
}
else
{
echo"<b>Diese Seite exisiert leider nicht!</b>";
}
}
?>
Bin leider Anfänger. Ich habe 4 Tabellen, davon eine für die Kopfdaten, 2 links und rechts als Menü und die vierte soll in der Mitte eingeblendet werden. Mit dem unten aufgeführten Script wird nun in der Mitte die Tabelle "News" oder "Fotos" angezeigt. Dies klappt einwandfrei.
Nun zum Problem: In der Tabelle "News" sind jetzt weitere Links. Wie kann ich nun die Tabelle "News" gegen eine andere austauschen.
Wenn ich "PHP-self" nehme werden die anderen 3 Tabellen ausgeblendet. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im Voraus
Gruss
Robert
// Links zum Aufrufen der Tabelle
<a href="index.php?action=news">News</a>
<a href="index.php?action=news">Fotos</a>
// Überprüft ob die jeweilige Tabelle vorhanden ist und öffnet dann diese.
<?php
if(!isset($action))
{
include("home.html");
}
else
{
if(file_exists("$action.html"))
{
include("$action.html");
}
else