Hallo,
ich habe deinen neuen Post gesehen, den hast du ja toll geändert, richtig profesionell, wie lange machts du den schon PHP?
Es funktioniert aber nur über den Server, komisch oder?
Aber hauptsache es funktioniert erst mal!
Wegen den weiteren mehreren (rel="stylesheet" und rel="alternate stylesheet"). die habe ich nur so aus dem Beispiel von
http://www.contrastsweb.com/switcher/v1/source.php rausgenommen. Ich selber hätte und werde auch zukünftig nur eine Stylesheets für screnn/projektion angeben.
Aber wegen den Schriftgrößen habe ich noch etwas Unverständnis, wenn ich zum Beispiel drei Design anbiete. Und jemand das zweite ausgewählt hat und dann die Schriftgröße ändern will, dann müsst ich ja für das Design zwei eine extra Datei haben, wo die Schriftgrößen alle größer sind. Und das gleiche müsste ich dann halt für jede der drei Designs machen. Also drei mal drei CSS Dateien nur für die Schriftgröße. Das wäre eigentlich nicht so tragisch, ich frage mich nur wie ich es hinbekommen solte, das ganze zuzuornen, wenn du verstehst weis ich meine.
Da es sich bei meinem Besipiel nämlich um drei verschiedene Layouts handelt, besteht hier ein weitere Überlegungsaufgabe.
Auf der Beispielseite die ich angegeben habe, sieht es im Quelltext so aus als ob dort zwei unterschiedliche Daetien angesprochen werden um die Änderungen durchzuführen:
PHP:
<ul id="font">
<li>Schrift:</li>
<li><a href="../../font.xhtml?set=font1" class="normal" title="Schriftgröße: normal">A</a> </li>
<li><a href="../../font.xhtml?set=font2" class="mittel" title="Schriftgröße: groß">A</a></li>
<li><a href="../../font.xhtml?set=font3" class="gross" title="Schriftgröße: sehr groß">A</a></li>
</ul>
<ul id="switch" class="clearfix">
<li><a href="../../switcher.xhtml?set=abend" class="abend">abend</a></li>
<li><a href="../../switcher.xhtml?set=morgen" class="morgen">morgen</a></li>
<li><a href="../../switcher.xhtml?set=blank">ohne</a></li>
<li><a href="../../switcher.xhtml?set=standard" class="standard">standard</a></li>
</ul>
einmal eine font.xhtml und eine switcher.xhtml Datei, in welchen sich wohl das ganze abspielt. An den Links kann ich erkennen das diese Dateien aufjedenfall per PHP Code angesprochenen werden. Ich würde gerne mal wissen wie man das realisieren kann.
Und ansonsten muss ich mir mal in aller Ruhe deine derzeitige Lösung und den PHP Code überhaupt mal genauer ansehen un studieren.
gruß
feh