PHP spinnt auf Server!

L

Lukasz

Hallo,
Jeder erfahrene Phpler weis was diese Meldung deutet:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/ts2/data/sql.inc.php:11) in /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/ts2/data/session.inc.php on line 40

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/ts2/data/sql.inc.php:11) in /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/ts2/data/session.inc.php on line 42

Nun ich betreibe meine Seite seit 2 Jahren. Immer ein und die selbe Session und die gleichen Grundscripte, und jetzt sowas. Ich bin schon die ganze Nacht wach und am verzweifeln!

Doch dann ging mir ein Licht auf. Ich rufe mein PHPmyadmin auf und Zack beim laden der index.php

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/phpmyadmin/config.inc.php:828) in /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/phpmyadmin/libraries/select_theme.lib.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/phpmyadmin/config.inc.php:828) in /pages/64/47/d0003418/kunden/pages/64/47/d0003418/home/htdocs/phpmyadmin/index.php on line 55

Auch hier hatte ich nie ein Problem. Der Fehler wird immer dann ausgegeben, sobald ein Coookie angelegt werden soll.

Ich möchte aber sagen, dass alles bis gestern um 20 Uhr noch einwandfrei lief. Darauf hin habe ich meinen provider angerufen, und der meint das liegt an meinen Scripten.

Ich frage mich ob mir einer ins Hir ge**** hat oder ob der Provider einen Fehler hat.

Ich spiele aber eine Webseite eines anbieters auf, und Zack genau das gleiche.