PHP-Script Encoder

Wenn meinen Seinen Code wirklich schützen will, wird man wohl nicht um das teure Zend herumkommen ,) Jede Verschlüsselung die man innerhalb PHP macht ist natürlich unsicher da die Server es ja auch wieder auslesen muss.

Wenn du wirklich willst das niemand mehr freiwillig den Code ändert, verwende nur Variablen alla $a $b $c $d, streue wahllos Funktionen zwischen den PHP Code, Zeilenumbrüche raus und möglichst alles in eine Datei. Das wird kein Programmierer dann mehr freiwillig anfassen xD

Ja Bytecode ist die beste lösung und ich habe auch schon was mit dem ionCube-Online-Encoder gemacht.
Nur das Proble ist das diese Sachen nicht auf alle Server laufen :mad:
Das mein Beispiel zipen habe ich schon erkannt, ich frage mich nur wie die das Verschachtelt haben :confused:
Um an den eigendlichen Code zu kommen, muss man ja Schritt für Schritt das "base64_decode" ausgeben und umwandel.
Das sind glaube ich 4x und dann hat man den eigendlichen Code.
Nur wie haben die das Verschachtelt frage ich mich :rolleyes:

Die Funktion dazu könnte etwa wie folgt aussehen:
PHP:
function pseudo( $code, $recursion=null )
{
	if( is_int($recursion) ) {
		for( $i=1; $i<$recursion; $i++ ) {
			$code = "eval(gzinflate(base64_decode(".var_export(gzdeflate(base64_encode($code)), true).")));";
		}
	}
	return base64_encode("eval(gzinflate(base64_decode(".var_export(gzdeflate(base64_encode($code)), true).")));");
}
Ich frage mich allerdings immer noch, was genau du damit vor hast? Denn es ist eher eine überwindbare Barriere als ein Schutz. Wie diese Barriere zu überwinden ist, steht ja im Quellcode selbst.

will damit ein kleinen teil vom script kodieren ;)
aber wie stelle ich bei deiner funktion den code zurück :confused:
PHP:
<?
function pseudo( $code, $recursion=null )
{
    if( is_int($recursion) ) {
        for( $i=1; $i<$recursion; $i++ ) {
            $code = "eval(gzinflate(base64_decode(".var_export(gzdeflate(base64_encode($code)), true).")));";
        }
    }
    return base64_encode("eval(gzinflate(base64_decode(".var_export(gzdeflate(base64_encode($code)), true).")));");
} 
$x=pseudo("echo 'hallo';");
eval(gzinflate(base64_decode($x)));
?>
Warning: gzinflate() [function.gzinflate]: data error in E:\Server\www\funk.php on line 12

Auch wenn ich das wie bereits gesagt für unsinnig halte:
PHP:
function pseudo( $code, $times=1 )
{
	if( is_int($times) && $times > 1 ) {
		for( $i=1; $i<$times; $i++ ) {
			$code = "eval(gzinflate(base64_decode(".var_export(base64_encode(gzdeflate($code)), true).")));";
		}
	}
	return base64_encode(gzdeflate("eval(gzinflate(base64_decode(".var_export(base64_encode(gzdeflate($code)), true).")));"));
}
eval( gzinflate(base64_decode(pseudo('echo "foobar";'))) );

Zurück