PHP Projekt

Ich auch nicht! Ich versteh auch ehrlich gesagt immer noch nicht, wo nun das Problem ist. Der Codeschnippsel von mir hat doch funktioniert, warum gehst du den Weg nicht weiter und nimmst einfach die ausgelesenen URL's zu den Detailseiten, die du ja schon in einem Array hast, und filterst die Details genauso, wie die URL's ausgelesen wurden, aus den Zielseiten heraus?!
Ich meine, anscheinend hast du diese Aufgabe in der Uni gestellt bekommen, aber ich sehe hier nicht, wie du selber der Lösung näher kommst. Und darauf kommt es doch an: Du sollst dabei lernen, und das wirst du nicht, wenn wir dir ein komplettes Script vorlegen.

Kann mich da erik nur anschließen, dies ist ein Forum für Hilfe bei Problemen/Fragen aber nicht für komplette Lösungen, dafür gibt es Firmen, die sowas beruflich machen.

Daher vielleicht kann ein Mod den Thread mal closen...

Zuletzt bearbeitet:
@xilence: Man muss wirklich nicht gleich closen und zu einer Firma rennen, da es hier auch was gibt:
http://www.tutorials.de/jobboerse-jobs-tutorials-de/
Von 5-Minuten-Arbeiten bis zu Stellengeboten für eine fixe Anstellung in Firmen findet man alles.

@pars: Wenn was "nicht funktioniert", sag doch auch bitte, was denn genau passiert.
Das hilft allen. Was tut das Programm? Gibt es Fehlermeldungen? (Welche?)

Hallo zusammen,

ich verfolge den Thread schon ne weile, da ich an einem ähnlichen Problem arbeite -glaube ich zumindest-. Ich finde sowohl die Tipps von erik, als auch von xilence klasse! Ich bin auf dem PHP Gebiet selbst nicht besonders bewandert, kann aber vieles verstehen. Was ich nicht verstehe ich das ewige Verlangen nach Beispielen, wenn sie schon auf der Seite von PHP.net stehen (im Fall der Assoziative Arrays ist es sogar das erste oder zweite Beispiel das aussagekräftig genug ist)! Wenn du schon sowas studierst bzw. dich damit beschäftigst, solltest du wenigstens die Tipps und Hinweise lesen die dir die freundlichen Helfer hier aufzeigen!

Erik und xilence ich danke euch für eure Hilfe und habe viel gelernt. Ihr habt recht ein bissle eigen Initiative wäre hier nicht schlecht. Ich werde es Not oder Übel es selber zu Ende bringen und dann das ganze hier für die anderen als gesamt Lösung zur Verfügung stellen. Ich hoffe ich kann euch auch bei anderen Dinge Hilfestellungen leisten. Danke

Ich weiß nicht, ob pars hier nochmal posten wird. Zumindest hatte er es versprochen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Zurück