php Problem auf server

Merlin_White

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar habe ich zb. ein formular in php und ein gästebuch
beides funktioniert bei mir auf dem recher. Nur wenn ich es auf den server lade werden die seiten zwar ohne fehler angezeigt aber nix funktioniert weder ein eintrag noch kann mann passwörter absenden mit und ohne sql alles geht nicht.
ich hatte erst bei lycos webspace da ging das und jetzt bei revido geht das nicht mehr und wecheln wollte ich auch nicht.. wie kann mann die scripte dazu bringen das sie wieder gehen.
Danke
manuel k.

Jup,
Die info habe ich, aber keinen plan.
welche einstellungen für was sind und wie ich mein script zum laufen bringe.
und kann man die einstellungen ändern ..
Danke für die schnelle antwort

Manuel K.
icq 346-556-596

Schau doch mal genau welche Features in deinem Webpacket beinhaltet sind.

Vielleicht ist PHP garnicht dabei :)

Gruß Sandro

PS: Die Einstellungen kannst du leider nicht ändern, sofern du nicht der ServerAdministrator bist ;)

sfg* Klaro, aber er sagte das kein PHP Befehl funktionieren würde..

Ob er wirklich nach der PHP-Info geschaut hat ist mir nun fraglich..

Jetzt habe ich es hinbekommen danke nochmal für die mühe.
ich habe einfach diesen code eingefügt und jetzt geht es,
grund war das die globals off sind
danke nochmal für die tipps.
manuel

if (!empty($_GET)) {
extract($_GET);
} else if (!empty($HTTP_GET_VARS)) {
extract($HTTP_GET_VARS);
}
if (!empty($_POST)) {
extract($_POST);
} else if (!empty($HTTP_POST_VARS)) {
extract($HTTP_POST_VARS);
}
$uid = $_SESSION["uid"];
$upw = $_SESSION["upw"];

Danke.. für Code, hatte gleiches Problem

Hi,

Also Danke für den Code. Ich habe mir Webspeicher zugelegt mit PHP und wollte nur ein ganz kleines, simples Gästebuch erstellen. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht als ich lass das die Globals OFF sind. Somit hatte ich diese Tatsache auch nicht mit dem Problem verbunden das mein Gästebuch unter OmniSecure noch lief, aber aufm Server dann nicht mehr. Der wollte einfach die Daten nicht übernehmen. Ich habe Name und sowas alles eingegeben, aber der hat alles so abgespeichert, als hätte ich nichts eingegeben. Na also wie gesagt..... DANKE.

Zurück