php poll

• Themenstarter Themenstarter Schlumpf
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schlumpf

ich bin ein php newbie und da hab ich mich gefragt, ob mir jemand n poll in php schreiben könnte. keine balkengrafik! aber prozentangabe, anzahl der stimmen für antwort, anzahl der gesammtstimmen, bis zu zehn antwortmöglichkeiten, wiederwahlsperre für einige zeit. das ganze auf textdatei basis, also quasi ne poll.php und ne poll.dat.
des wär echt klasse leutz :)

leutz ich bin ned ganz soooo blöd. ich hab das forum abgegrast (per suchfunktion: poll or umfrage) und hab mir auch diverse scripte von anderen angeschaut, von denen mir eis echt gut gefallen hat, aber des hat auf meinem server nicht funktioniert. ansonsten konnte ich nix finden, was meinem interesse entsprach. und wenn ihr keine lust habt eine kleine umfrage für mich zu scripten, dann sagts halt.

wenn die polls auf deinen server nicht gehn dann liegt es an deinen server, vielleicht unterstuetzt er ja kein php

cya

wolf

der unterstützt scho php :-) da muss ich mir keine sorgen machen, aber als ich den "vote"-button gedrückt hab kam anstatt dem ergebnis so was wie ein 404

ok ich glaub ich habs fast! hab das poll script extrem verändert und jetzt wird das ergebnis auf der selben seite angezeigt nur das eben die auswahlmöglichkeiten weg sind, was gut ist :)))

eine frage hab ich noch: kann ich das script mit "include" irgendwo einfügen?

Zurück