PHP oder nicht PHP, das ist hier die Frage...

Wie wichtig ist PHP für den durchschnittlichen Webmaster?

• Unverzichtbar! Ich weis gar nicht warum das noch nicht jeder kann!

Abstimmungen: 18 60,0%
  • Naja, ganz nett wenn man´s beherrscht

Abstimmungen: 8 26,7%
  • Wird für "normale" Websites überhaupt nicht gebraucht..

Abstimmungen: 4 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
das mit php ist schon recht nützlich.
visual basic ist nicht wirklich nützlich wenn du´s nicht mehr brauchst.
habs auch mal gelernt und kann es eigentlich von allen sprachen am besten.
aber wenn du php oder java oder c(++) kannst, dann kannst du die anderen auch schon fast, da die syntax doch sehr ähnlich ist.
sogar oop soll ja mit php möglich sein, weiß ich aber nicht, bin noch nicht soweit vorgedrungen.

all-inkl.com ist wirklich ein ziemlich günstiger anbieter (3,95€ für 100mb/7gb/php/mySQL/..), hab ich auch und kann es nur weiterempfehlen.

scope.

klingen sehr gut und nicht zu teuer die angebote, aber ich bin halt nur schüler und würde gerne bei einem freespace anbieter sein, es müssen nur 2MB speicher sein, nur für scripts und ein Forum halt.:-)

naja also der einzige freespace anbieter mit php und mysql ist tripod ist aber langsam und fette werbebanner.

all-inkl ist trotzdem besser, weil das billigste bei dem anderen sind 2€ und nur 10mb und 1gb traffic bei all-inkl. bekommst du für 3.95€ 100mb und 7 gb traffic. Also besser preis-leistung

kann ich nur bestätigen

Bin vor 4 Wochen mit meinem vBulletin zu all-inkl gewechselt. War zwar anfangs mißtrauisch (hab krampfhaft nach dem Haken gesucht bei den tollen Preisen und Leistungen), aber bisher bin ich absolut zufrieden.

Die Performance ist echt gut und um einiges besser als bei beiden vorherigen Providern (hosteurope, calibra).

Kann man jedem nur empfehlen.

@Scope: Ich hab wegen der VB-Sache nicht wirklich die Wahl, Visual Basic ist bei mir auffer Berufsschule Pflichtfach...Ich hätt auch lieber Java :mad:

Zurück