SoltanDemoriel
Mitglied
Hallo zusammen
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, ich habe weder hier im Forum noch auf php.net oder andern websites Material zum Problem gefunden
Ich versuche eine Prozedur auf einer Oracle 8 Db aufzurufen mit zwei Paramtern die mir eine Temp Tabelle erstellt aus der ich später dan die Daten hole, wenn ich die Statments nach einander per hand ausführe klappen sie einwandfrei.Allerding wenn ich sie mit php durchführe bekomme ich keine Daten zurück.Hier der Code:
Wie gesagt per hand bekomm ich die Daten wieder...
Mit der Prozedur wird temp_data gefüllt
habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
danke im vorraus für die Hilfe
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, ich habe weder hier im Forum noch auf php.net oder andern websites Material zum Problem gefunden
Ich versuche eine Prozedur auf einer Oracle 8 Db aufzurufen mit zwei Paramtern die mir eine Temp Tabelle erstellt aus der ich später dan die Daten hole, wenn ich die Statments nach einander per hand ausführe klappen sie einwandfrei.Allerding wenn ich sie mit php durchführe bekomme ich keine Daten zurück.Hier der Code:
Code:
$sql="Begin CREATE_TMP_DATA(".$Data.",'".$datum."'); END;";
$stmt = OCIParse($conn, $sql);
OCIExecute($stmt);
ocifreestatement($stmt);
$sql = "Select j.cd,a.remark,a.reg_job,to_char(a.reg_date,'DY DD.MM') reg_date,a.REG_hours, e.name, ";
$sql.="a.reg_date - to_date('".$startdate[0]."','DD.MM.YY') off ";
$sql.="from temp_data a,t_jobs j ";
$sql.="where a.data=".$Data;
// SQL-Anweisung ausführen
$stmt = OCIParse($conn, $sql);
$ret=OCIExecute($stmt);
Wie gesagt per hand bekomm ich die Daten wieder...
Mit der Prozedur wird temp_data gefüllt
habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
danke im vorraus für die Hilfe