PHP Navigation in Verbindung mit mySQL

Danke, so hats jetzt endlich funktioniert :)

Eine Frage hab ich aber noch. Kann man die beiden Seiten dann auch irgendwie verschieden gestalten oder unterscheiden die sich dann nur von den eingegebenen Datensätzen in der Tabelle?

Du kannst natürlich alles verändern, du musst es nur eben so schreiben sodass es funktioniert.

Danke nochmal für die Hilfe, hab das jetzt hinbekommen.

Sorry, dass ich den Thread nochmal heraufhole, aber ich hänge gerade ein bisschen beim Programmieren und brauch nochmal Hilfe.

Ich würde gerne wissen, wie man folgendes am besten programmiert:
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=964

964 ist also in diesem Fall die ID der Tabelle in der Datenbank. Wie kann ich das jetzt programmieren, dass ich nicht für jede einzelne Seite, also beispielsweise die ID 963 den Code einzeln schreiben muss? Ich hab mir das so vorgestellt, dass in der Tabelle der Datenbank die Fotos in mehreren Datensätzen definiert sind. Das funktioniert so aber nicht, da ja nicht in jeder Tabelle gleich viele Fotos sind, sondern oft verschieden viele.

Vielleicht denke ich auch einfach viel zu kompliziert und es geht auch einfacher. Ich bitte jedenfalls nochmal um eure Hilfe, wäre mir sehr wichtig, diesen Teil ordentlich zu programmieren, damit ich es im nachhinein einfacher habe, die einzelnen Matches einzutragen :)

Du gibst einfach jedem Match eine ID (geht ja automatisch in der Regel), dann schreibst du in die Tabelle noch Ergebnis usw., und dann machst du noch ein Feld mit dem Namen Ordner, und schreibst darein den Ordner wo sich die Bilder befinden. Wenn du das hast, kannst du ja einfach eine Abfrage machen, wo du dann den Ordner öffnest, und die Bilder ausliest.

Zurück