php-mysql-login, Unterschiedliche Seite je nach Nutzergruppe

Ich frage, weil du wenn du
PHP:
$data = mysql_fetch_array ($result);
so nutzt nur einen bekommst.
Wenn du alles auslesen willst, musst du es noch mit einer while-Schleife auslesen.
Hast du das neue Statemet schon probiert?

Ja, neues Statement hab ich probiert, wie schon geschrieben klappte es nicht.

Also, minimal brauchen würde ich 3 Stück (Nickname, Kennwort und User_level zur Benutzsteuerung).

Ich habe noch nie mit fetch_array gearbeitet, deswegen weiß ich nicht wie das da läuft. Du kannst vllt fetch_assoc ausprobieren, dann kannst du auf jeden die DB-Felder nehmen.
Und wichtig ist auch, wenn du mein Statement eingebaut hast, das du vorher deine $pw deklarierst und auf diese sha oder md5 oder was du willst anwendest.
Ich werde jetzt auch schlafen gehn, sonst bringt meine Frau mich um. Wenn du morgen früh noch nicht rdy bist ich bin um spätestens 7 Uhr am PC, dann helf ich dir gern weiter. Also noch gutes gelingen.
gn8

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja die Frauen ! Meine rollt auch schon die Augen. OK machen wir erst mal Schluß.
Vielen Dank fürdeine Mühe und vllt bis morgen...

Hallo Taurin,

war wohl etwas spät für uns beide :-)) Habe noch mal über die Switch-Anweisung geschaut und dabei einen Dreckfuhler gefunden: es sollte heißen "Location" geschrieben war aber "Loaction" (siehe weiter oben).
Jetzt funktioniert tatsächlich alles wie gewünscht. War als eine prima Idee von Dir und ich bedanke mich in allerschärfster Form bei Dir für die Unterstützung.
Bis nächstes Mal...
Stefan

Zurück