php/mysql erstelle x mal den Form tag!

Ok, das habe ich gemacht und es hat auch geklappt. ;-) habe mir erst mit print_r das array mal aufzählen lassen!

Nächstes problem, sorry das ich mich so doof anstelle, aber irgendwie ist heute der Wurm drin!

ich habe folgenden code:

PHP:
// Heimtore

for ($i = 1; $i <= intval($heimtore); $i++) {
   echo '<select name="torschutzheim[]" id="torschutzheim' . $i . '">';
	while($row32 = mysql_fetch_object($ergebnisheimspieler))
   {
   echo '<option>'.$row32->name.'</option>';
   }
echo '</select>
		<br />

die variabel $heimtore ist definitiv mit "3" gefüllt! Mein script erstellt mir ja auch 3 select felder, aber er gibt nur im ersten select Feld die optionen an. Die anderen beiden sind komplett leer!

weiß jemand wieso?

Mit mysql_fetch_object() holst Du bereits die Inhalte des SQL-Statements. Nach dem 1. Mal kommt da nichts mehr raus. Eine Alternative wäre die Ergebnisses des SQL-Statements vor der for-Schleife als Array zu speichern und innerhalb der Schleife jeweils nur dieses Array durchzugehen.

Ich frage mich aber was Du damit eigentlich erreichen willst?

ich erkläre einmal meine vorgehensweise:
User hat ein Team (bsp. ich: dortmund) -> ich möchte den Spielbericht gegen Schalke eintragen, also gehe ich auf die Spielbericht seite! -> ich trage das ergebnis 3:0 für Dortmund ein -> die nächste seite erkennt das Dortmund 3 Tore geschossen hat und gibt somit drei select-felder aus, wo jeweils alle Spieler von Dortmund drin sind.-> ich wähle für jedes Tor einen Schützen aus -> dieser soll in der DB ein tor + erhalten!

ich hoffe, du konntest mir folgen ;-)
könntest du mir das mit dem array und der while schleife erklären?

Folgendermaßen gelöst:
PHP:
$heimspielerarray = array();
		$abfrageheimspieler = 'SELECT * FROM fifa_spieler WHERE verein = "'.$row["heim"].'"';
$ergebnisheimspieler = mysql_query($abfrageheimspieler);
while ($row32 = mysql_fetch_array($ergebnisheimspieler)) {
$heimspielerarray[] = $row32["name"];  // Grosses N

for ($i = 1; $i <= intval($heimtore); $i++) {
   echo '<select name="torschutzheim[]" id="torschutzheim' . $i . '">';
   foreach($heimspielerarray as $heimspielero)
   echo '<option>'.$heimspielero.'</option>';
   echo ' </select>'; }

Zurück