Also ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe bin gerade dabei mir eine neue Seite zu bauen und habe mich für ein Menü mit PHP entschieden (also eine Frame-lose Seite mit PHP gelöst).
Der Menü-Code:
und so wird eine Seite eingefügt:
Jetzt ist das Problem, dass ich das Hauptmenü (HOME | ABOUT | PICS | ...) schon hab und das auch soweit. jetzt möchte ich aber, dass auf der "ABOUT"-Seite rechts ein kleiner Untermenü ist (die Bilder sind auch schon da) und dass sich beim klicken auf einen solchen Link dann in den übrigen zwei Spalten (rechts) eine neue Seite öffnet. Das gleiche dann bei "PICS" nur sollte da beim klicken auf eine Kategorie in der rechten Spalte in der ganz linken Spalte ein paar Thumbnails erscheinen und dann in der MItte das eigentlich Bild, also so ne Art Bildergalerie. Ich komm einfach nciht drauf und wäre froh um eine schnelle Antwort.
Die Seite findet ihr unter http://www.sar-records.de/23/index.php?site=about
Also schon mal besten Dank im Vorraus!
Euer J.One
Ich habe bin gerade dabei mir eine neue Seite zu bauen und habe mich für ein Menü mit PHP entschieden (also eine Frame-lose Seite mit PHP gelöst).
Der Menü-Code:
HTML:
A href="index.php?site=home">HOME</A>
und so wird eine Seite eingefügt:
PHP:
<?php
if (!isset($_GET['site'])) { $_GET['site']="home"; }
if (file_exists($_GET['site'].".php")) { include($_GET['site'].".php"); } else { echo "<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><b><center>- 404 Error - Seite kann nicht angezeigt werden! -</center></b><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>"; }
?>
Jetzt ist das Problem, dass ich das Hauptmenü (HOME | ABOUT | PICS | ...) schon hab und das auch soweit. jetzt möchte ich aber, dass auf der "ABOUT"-Seite rechts ein kleiner Untermenü ist (die Bilder sind auch schon da) und dass sich beim klicken auf einen solchen Link dann in den übrigen zwei Spalten (rechts) eine neue Seite öffnet. Das gleiche dann bei "PICS" nur sollte da beim klicken auf eine Kategorie in der rechten Spalte in der ganz linken Spalte ein paar Thumbnails erscheinen und dann in der MItte das eigentlich Bild, also so ne Art Bildergalerie. Ich komm einfach nciht drauf und wäre froh um eine schnelle Antwort.
Die Seite findet ihr unter http://www.sar-records.de/23/index.php?site=about
Also schon mal besten Dank im Vorraus!
Euer J.One
Zuletzt bearbeitet: