php mailformular

dann schau doch mal was da falsch is, muss man dir alles vorkauen? Auch von einem Anfänger kann man ein stückweit selbstinitiative erwarten, denk ich mal. Ich sag da jetzt mal nix mehr, Hilfe haste glaub ich nun schon genug bekommen. Schau dir doch ein stückweit weiter oben an wie da die POST-Variablen aussehen, und wie sie in zeile 24 aussehen...

Grüße, Patrick

Ihr habt mir ja echt geholfen, nur je weiter es in php geht, desto schwieriger für einen Null-Könner in php. Ist denke ist auch schwierig für euch, da tausende solcher Anfragen jeden Tag reinkommen. Nichts für ungut, trotzdem vielen Dank an alle;)

in dem fall solltest du dich erstmal um ganz grundlegende Funktionen in PHP auseinandersetzen, vielleicht kaufste dir mal ein, zwei Bücher, die sich für Anfänger mit PHP befassen. Ganz gut find ich "Galileo - Webseiten programmieren und gestalten".

so, und nur damit du da jetz nich allzu lang drüberhängst:

PHP:
$headers = "From: $_POST['name'] <$_POST['email']>n";

ändern in:

$headers = "From: ".$_POST['name']." <".$_POST['email'].">n";

Wie gesagt, ein paar gutgemeinte Tipps: Kauf dir n PHP-Buch, das hilft ungemein, vor allem haste da praktisch alles parat und musst nicht erst tausend Fragen stellen, die man ganz fix selbst herausfinden kann (z.B. auch fertige Scripte mal genauer anschauen, und versuchen nachzuvollziehen).

Dank Dir vielmals.
Gehe morgen los und kauf mir ein Buch, sodass ich nicht ganz so blöd da stehe:) :) :) :)

Zurück