centauro34
Grünschnabel
Hallo Forum,
ich habe ein Formular in dem ich einen div-container habe den ich per "style.display = none" oder "style.display = hidden" ein- bzw. ausblende.
Problem:
In dem Div-Container befindet sich ein php-dokument, in dem ich eine Liste mit Elementen lade. Dieses Dokument habe ich per "include('../meineListe.php')" eingebunden.
Da PHP Serverseitig läuft, der DIV-Container jedoch Client-Seitig verwendet wird, wird die Liste natürlich nicht geladen.
Frage:
Wie kriege ich es hin die Liste mit den Elementen in den DIV-Container zu laden?
Der Code:
Das Div-Popup wird zwar geladen aber die PHP-Liste mit den Elementen aus der Datenbank wird nicht geladen.
Was mache ich hier falsch?
Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar.
Gruß,
centauro34
ich habe ein Formular in dem ich einen div-container habe den ich per "style.display = none" oder "style.display = hidden" ein- bzw. ausblende.
Problem:
In dem Div-Container befindet sich ein php-dokument, in dem ich eine Liste mit Elementen lade. Dieses Dokument habe ich per "include('../meineListe.php')" eingebunden.
Da PHP Serverseitig läuft, der DIV-Container jedoch Client-Seitig verwendet wird, wird die Liste natürlich nicht geladen.
Frage:
Wie kriege ich es hin die Liste mit den Elementen in den DIV-Container zu laden?
Der Code:
PHP:
<?php
echo '<div class="input" id="inputSchadenbefundDiv">';
echo '<div align="right" style="cursor:pointer; background: lightgrey;" onclick="closeInput()">[Schliessen] </div>';
echo '<hr style="margin:0;padding:0;margin-bottom:10px">';
echo '<form name="inputForm" onSubmit="return false;">';
echo '<table bgcolor="#EFEFEF" border=1 width="400px" height="110px">';
echo '<tr><td colspan="2">Schadenbefund</td></tr>';
echo '<tr><td>'.include ("includes/ersatzteile.php") .'</td>';
echo ' <td><textarea rows="7" cols="25" name="eingabe" id="eingabe"></textarea></td></tr>';
echo ' <tr><td><input type="hidden" name="inputData">';
echo ' <input type="button" name="eintragen" value="Eintragen" onclick="daten[this.form.inputData.value] = this.form.eingabe.value;buildTable(this);closeInput();">';
echo ' </td></tr>';
echo ' </table>';
echo '</form> ';
echo '</div>';
?>
Das Div-Popup wird zwar geladen aber die PHP-Liste mit den Elementen aus der Datenbank wird nicht geladen.
Was mache ich hier falsch?
Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar.
Gruß,
centauro34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: