Hi Ihr lieben....
Ich hoffe mir kann überhaupt geholfen werden...
Also wie man merken wird, kenn ich mich in PHP nicht wirklich aus....
Aus Grund dessen habe ich mir das PHP Kit gezogen...
Nun bin ich aber was GFX angeht nicht ganz so Dickfingrig wie biem Coden, und hab mir ne paar Grafiken gemacht die ich nun gern verwenden würde...
siehe >> hier <<
Meine Frage liegt jetzt darin....
Ob mir jemand dazu vielleicht nen Tut geben könnte ( falls überhaupt vorhanden ) Weil im Web finde ich zwar Anleitungen zum erstellen eigener Styles...
aber die Behandeln ausschließlich die Hintergrund Farben der einzelnen Tabellen...
Von Grafiken als Navigations Box einfügen steht da recht wenig...
Ich würd ja auch probieren mir selbst ne PHP Site zu Coden aber eigentlich bin ich mit der recht zufrieden und würde sie auch gerne weiter nutzen, da ja schon n Haufen im Forum steht und das ja alles weg wäre sonst...
Nuja wäre euch dankbar wenn ich mir helfen könntet...
Mit freundlichen Grüßen
"klein" Syrus
Ich hoffe mir kann überhaupt geholfen werden...
Also wie man merken wird, kenn ich mich in PHP nicht wirklich aus....
Aus Grund dessen habe ich mir das PHP Kit gezogen...
Nun bin ich aber was GFX angeht nicht ganz so Dickfingrig wie biem Coden, und hab mir ne paar Grafiken gemacht die ich nun gern verwenden würde...
siehe >> hier <<
Meine Frage liegt jetzt darin....
Ob mir jemand dazu vielleicht nen Tut geben könnte ( falls überhaupt vorhanden ) Weil im Web finde ich zwar Anleitungen zum erstellen eigener Styles...
aber die Behandeln ausschließlich die Hintergrund Farben der einzelnen Tabellen...
Von Grafiken als Navigations Box einfügen steht da recht wenig...
Ich würd ja auch probieren mir selbst ne PHP Site zu Coden aber eigentlich bin ich mit der recht zufrieden und würde sie auch gerne weiter nutzen, da ja schon n Haufen im Forum steht und das ja alles weg wäre sonst...
Nuja wäre euch dankbar wenn ich mir helfen könntet...
Mit freundlichen Grüßen
"klein" Syrus
Zuletzt bearbeitet: