PHP Installations Hilfe gesucht

karlan

Grünschnabel
hallo,

ich habe seit einiger zeit einen vserver, doch jetzt brauche ich eine neue php version.
leider habe ich nicht die ausreichende zeit noch kentniss, um dieses problem zu
lösen. wer kann mir da weiterhelfen ich wüde es auch bezahlen.

bitte melden.

grüße karlan

per mail:mail

Es waere nicht schlecht wenn Du Dir zumindest die Zeit nehmen wuerdest an den, nach der deutschen Rechtschreibung, angebrachten Stellen die Shift-Taste zu bemuehen.

Zuletzt bearbeitet:
hast du langeweille? oder möchtest du diskutieren?
achte selbst mal auf deine schreibweise. und komme mal
runter. es ist sonntag.

Siehe Netiquette, Punkt 12.
Meine Schreibweise ist wesentlich besser als Deine, zumindest bin ich mir darueber im klaren, dass meine Tastatur ueber Shift-Tasten verfuegt. Falls Du auf meine fehlenden Umlaute ansprechen willst verweise mit Hinweis auf unterschiedliche Tastaturlayouts auf mein Profil.

Ich brauch auch nicht runterkommen, ich reg mich ja nichtmal auf. ;)
Und ja, wenn Du meinst Du braeuchtest Dich nicht an Gross- und Kleinschreibung halten, dann will ich diskutieren.
Auch am Sonntag kann man die Shift-Tasten nutzen, die haben da nicht frei.

Danke fuer's Gespraech.

Danke fuer den Hinweis. :)
Aber ich denke ueber sowas kann man hier eher hinwegsehen als ueber die konstante Missachtung der Netiquette im Bezug auf Punkt 12 gekoppelt mit offensichtlicher Arroganz wenn man darauf hingewiesen wird sich doch bitte an die Spielregeln zu halten.

Ja, der Typ war lustig. :)

Aber ich glaube eine Erklaerung reicht den Kollegen karlan nicht ganz.
Er sagte ja er haette weder Zeit noch Kenntnis sich darum zu kuemmern.

Zu dem "keine Kentnisse haben". Die hatte ich bei meinem Server auch nicht. Habe ich mir dann auch anhand so einer Anleitung gemacht. Bloß das ich was anderes hatte. Da war es für PHP 4 und 5 erklärt. Weiß aber den Link nicht. Wenn man das dann 1-2 mal durchgelesen hat und die Anleitung auch noch bei der Installation daneben hat, ist das alles kein Problem. Im nachhinein kann ich jetzt auch ohne Anleitung die Einstellungen ändern.

Zu dem "keine Zeit haben":
Wer so was will, sollte sich halt welche nehmen. Hab dafür gradmal zw. 15 und 30 min gebraucht (Nur PHP)

Zurück