PHP im Hintergrund?

• Themenstarter Themenstarter webraccoon
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine Skripte haben sich bisher immer zuende ausgeführt ohne weitere Funktionsaufrufe, um das explizit festzulegen, auch wenn der User den Browser schließt.
Auf meiner 350 MHz Krücke war das eindeutig zu erkennen, wenn so ein Skript mal wieder 18 sec braucht und ich schon direkt nach dem Klick den Browser zugemacht habe.
Wenn am Ende schreibende DB-Operationen sind und die Daten hinterher drinstehen, wird das Skript wohl durchgelaufen sein.

Gruß hpvw

@hpvw : schon mal an die möglichkeit gedacht das man php customizen kann wie man es gerne hätte?
bei dem thema: clickst du hier

mir kommt vor die meisten anfänger hier haben keine ahnung was sie tun, und wollen aber alles machen und von der php.ini hat sowieso noch nie wer gehört....

Tja,
(*OffTopic*)
liegt wohl daran, dass die Lehrer in den Schulen heute ihren Stoff nicht mehr durch bekommen. Englisch geht da bei der "Bitte um Ruhe" einfach unter :) Und wer weiss heute denn noch, wozu es Suchmaschinen gibt; reicht doch, wenn mans gerade geschafft hat nen gelben Vogel aufs Handy zu bannen ;)

Gruss TB

hoagman hat gesagt.:
@hpvw : schon mal an die möglichkeit gedacht das man php customizen kann wie man es gerne hätte?
bei dem thema: clickst du hier
Natürlich habe ich daran gedacht.. Bei mir hat es diesbezüglich jedoch noch nie Probleme gegeben. Diese Erfahrungen habe ich geschildert. Und wenn er keine Ausgabe an den Browser macht, während er die E-Mails verschickt, wird PHP nach Deinem Link nicht merken, das der Client tot ist, egal, wie die Konfiguration ist.

Gruß hpvw

Zurück