PHP Hilfe - Fehlanzeige

andhereiam

Gesperrt
Ich verstehe nicht was mit euch los ist ?
Ich suchte Hilfe und nichts anderes ?
Aber naja Admins in der PHP Sektion su*ken
Und dieser Beitrag wird gelöscht in den nächsten 10 Minuten

Echt trautig dass du dich dafür extra neu angemeldet hast :( . So können wir nicht mal auf deine wahrscheinlich sehr fragwürdigen Kommentare verweisen.
EDIT: Jetzt bin ich auch im Bilde. Kann man E-Mailadressen ignoranter User nicht einfach generell aus dem System bannen?

Zuletzt bearbeitet:
?

verstehe ich nicht ?
Ich verstehe einfach nicht wie man einfach einen Beitrag closen kann der gerade am sich entwickeln ist ?
Ich habe schon PMs bekommen ob sie das Skript auch haben können und wir haben auch schon vortschritte gemacht ? also wieso closen ? nur weil ich mihc falsch ausgedrückt habe ?

Original geschrieben von Wolfsbein
Echt trautig dass du dich dafür extra neu angemeldet hast :( . So können wir nicht mal auf deine wahrscheinlich sehr fragwürdigen Kommentare verweisen.
EDIT: Jetzt bin ich auch im Bilde. Kann man E-Mailadressen ignoranter User nicht einfach generell aus dem System bannen?

doch aber man ist nie geschützt da es so viele Gratis Email Adressen Anbieter gibt :)
Un gmx oder yahoo werden die wohl kaum sperren da einige solche adressen haben

Ok, dann lass es mich jetzt noch EINMAL freundlich ausdrücken bevor ich ungehalten werde.

Du hast das Privileg der aktiven Teilnahme an tutorials.de verspielt. Punkt, Aus, Ende.

Ich hatte dir bereits als Stellvertreter von tutorials.de die zukünftige aktive Teilnahme untersagt. Dies ist rechtlich vergleichbar mit einem Hausverbot, also bitte tu uns allen den Gefallen und halte dich daran und bleibe tutorials.de ab sofort fern.
Der Weg den wir gehen, wenn du dich nicht daran hälst ist für beide Seiten gleichermaßen unangenehm, also erspar uns das bitte.

Original geschrieben von andhereiam
Aber naja Admins in der PHP Sektion su*ken

na Gottseidank, dass sie su*ken, sonst gäbe es hier nur noch solch verdienstvolle Leuchten, welche sich ein Skript von Quelle A kopieren und es uns dann zum Frass vorwerfen, damit wir die gewünschten Änderungen einarbeiten.

Wenn du nicht in der Lage bist, die zahlreich geposteten Hilfestellungen umzusetzen und bereits nach 36h die Flinte ins Korn wirfst, bleibt dir immer noch die Möglichkeit, ein paar Stutz für eine Firma zu berappen, welche dir das codet ;)

Zurück