php-gtk auf xampp

TimExtreme

Mitglied
Hi weiß jemand wie ich php-gtk auf einem xampp server installiere oder wo ich zumindest ein addon pack herbekomme? Ich hatte mir die Windowsbinaries runtergeladen und habe es meiner meinung nach richtig entpackt aber es funktioniert nicht.

Entpacken alleine reicht nicht. Soweit ich weiß, ist das eine Erweiterung zu PHP. Das musst du auch in der php.ini angeben glaube ich. Öffne mal die Datei und Suche nach einer Zeile die mit extension beginnt. Dort musst du das dann mit angeben. Die Erweiterung muss im Extensions Ordner liegen. Dieser ist im Hauptordner von PHP zu finden. Dieser heiß extensions. Ab Version 5 heißt er nur noch ext.

Ich hoffe das stimmt jetzt auch, was ich da erzählt habe!

fanste hat gesagt.:
Entpacken alleine reicht nicht. Soweit ich weiß, ist das eine Erweiterung zu PHP. Das musst du auch in der php.ini angeben glaube ich. Öffne mal die Datei und Suche nach einer Zeile die mit extension beginnt. Dort musst du das dann mit angeben. Die Erweiterung muss im Extensions Ordner liegen. Dieser ist im Hauptordner von PHP zu finden. Dieser heiß extensions. Ab Version 5 heißt er nur noch ext.

Ich hoffe das stimmt jetzt auch, was ich da erzählt habe!
Ja ich denk schon,
ähnliches musste ich gestern auch machen,nebenbei die php.ini finden die dafür verantwortlich ist.PHPInfo sagte mir das dann

Zurück