PHP-Gallery-mit-Voting

Hawky

Mitglied
Hi,

Also eins vorneweg, ich kann null PHP und bräuchte ne Gallerie, welche sehr einfach an ein bestehendes Design anzupassen ist, am besten per CSS und sich leicht installieren lässt. Das wichtigste ist die Gallery braucht eine Voting funktion für die einzelnen Bilder.

Ich hab auch schon zich seiten abgeklappert, allerdings die wo ich gefunden haben, waren entweder zu überladen, ließen sich net gescheit nstallieren oder funzten irgendwie nicht.

Jetzt frag ich euch, ob jemand von euch ne Gallerie mit den Funktionen hat bzw. weiß wo ich ein herbekommen kann (bitte kostenlos) ich würde den Stifter auch auf der Seite verlinken!

Vielen Dank
Mfg
Hawky

Hm, also wie ich es vielen sage, sag ichs jetzt auch dir:

Hier gibt es keien vorgefertigten Scripts...

Damit empfehle ich dich auch an http://www.g00gl3.de weiter.
Wie wäre es sonst mit selbst programmieren ?

Original geschrieben von Lars Michelsen
Hm, also wie ich es vielen sage, sag ichs jetzt auch dir:

Hier gibt es keien vorgefertigten Scripts...

Damit empfehle ich dich auch an http://www.g00gl3.de weiter.
Wie wäre es sonst mit selbst programmieren ?

Dann sag ich dirs jetzt auch wie vielen...:(

1) hab ich gesagt ich kann kein PHP
2) Ich hab auch gesagt ich hab schon eineges abgeklappert
3) ja, google war auch dabei....
4) hab ich ie erwartet das hier scripts für umme rumfliegen, es ging ja nur darum das der ein oder andere hier im forum sowas geschrieben habt und so nett wäre mir das ding zur verfügung zu stellen.

Soll jetzt net bös gemeint sein, aber ich bin irgendwie der meinung das du mein post net vollständig gelesen hast.

Also ich lese die Posts eigendlich schon vollständig ;)

Ich habe ein Gallerie-Script geschrieben, müsstest nurnoch das Voting hinfügen, wenn du meinst, dass du das kannst, kann ich dir das Script gerne zur Verfügung stellen, allerings ist es momentan an meine Templates angepasst, von daher müsste ich oder du selbst es ein wenig umschreiben, aber wenn es dir nur ums Prinzip geht,. kann ich dir gerne weiterhelfen...

Zurück