PHP für eine Homepage

Miklo

Grünschnabel
Hallo Tutorials-Freunde ;-] ,

hab da mal eine Frage und zwar habe ich ein kleines Problem mit einer Internetseite :( .

Ich wollte letztens mal eine Internetseite für mein Verein erstellen. Es sollte eine benutzerfreundliche, flexible und einfache Seite werden, da ich viele Bilder schnell und einfach einbinden und auswechseln möchte. Außerdem sollten auch Leute die sich nicht mit dem Internet beschäftigen das machen können, wenn ich nicht da bin.

Da hat mich ein Freund angesprochen und gemeint das bei ihm eine Firma auf der Arbeit so eine Seite erstellt hat und die haben das mit einem Platzhalter gemacht und in PHP5 programmiert.

Leider besitze ich nur leichte Webdesign-Kenntnisse und mit PHP kenne ich mich überhaupt nicht aus, und da bin ich auf die Idee gekommen, mal im Forum um Hilfe zu bitten.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :p

Ja was brauchst du denn jetzt? Du solltest dich vielleicht erstmal ein bisschen schlau machen in Sachen Webdesign, PHP, usw...dazu findest du hier im Forum genügend Links! Oder ein Buch über PHP könnte dir auch weiterhelfen. Ansonsten wirst du hier im forum sicherlich niemanden finden der alles für dich macht! :rolleyes:
Also: :suchen:
Wenn du dann was hast und schon mit dem Coden begonnen hast und nicht weiterkommst kann man dir hier sicherlich helfen!

greetz
daddz

Mit dem Webdesign brauche ich keine Hilfe nur mit dem PHP gibt es Probleme .
Ich weiss nicht wie ich anfangen muss oder wie der Quellcode aussieht, deshalb wollte ich mal fragen ob Ihr mir helfen oder ein paar Schlagwörter geben könnt.

Und ja du hast Recht daddz ich möchte kein Geld dafür ausgeben oder ist das hier irgendein Forum das von Microsoft gesponsert wurde um die armen User auszubeuten.

:p

Leute da habe ich noch eine Frage und zwar bräuchte ich dafür ein Content managemnet System dafür oder würde es auch ohne gehen.

Zurück