PHP Formular

1&1 bietet unter Prof kein PHP an.
Das weiß ich, weil ich selbst mal drauf reingefallen bin.

Kann dir http://www.artfiles.de empfehlen, da war ich bevor ich mir nen vserver zugelegt habe. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das echt einer der besten Hoster :)

nun ja das funpic nicht das gelbe vom ei ist weiß ich selbst ... das unterstützt leider nur das normale php nicht php 5

aber wie gesagt ... er möchte ja gerne anfangen und da reicht es wohl fürs erste.
die anderen möglichkeiten sind ja dann noch einen zu bestellen und dafür eben zu zahlen ... oder man ist eben ganz schlau ^^ und ladet sich einfach ausm web die server daten ...

da gibts so ein programm ... weiß leider grad nicht welche, womit man auf seinem eigenem rechner einen server zum starten bekommt der halt genauso wie ein normaler server reagiert ... php etc. ist dort dann möglich ... wenn ich den link mal finde, schick ich ihn dir ;-)

@-GS-Master, Du meinst sicherlich XAMPP, dieses halte ich als "Vorlage" für einen echten Server aber als ungeeignet.
I.d.R. laufen die Server unter Linux und nicht unter Windows..... und da gibt es halt unterschiede.
Dass wird mit grosser Warscheinlichkeit zu Problemen führen, wenn er seine (nach langer Zeit fertigen ;) ) Scripte bei seinem Hoster hochläd..... dann geht dieses nicht, dann geht jenes nicht..... :-)

Also ihr meint, ich sollte mir entweder einen Server zulegen oder mehr zahlen? Aber habe leider schon den Vertrag neulich abgeschlossen. Und die wird für 6 Monate berechnet.

Vielleicht sollte ich doch auf ein Formular verzichten, oder versuchen es mit javascript zu programmieren.

Ein Server kosten auch Geld..... mehr wie ein vernünftiges Hosting Paket.
Selbst wenn Du dir ein Server in den Keller stellst..... Strom..... Verschleiss.....

Wie gesagt, frage bei 1&1 nach was machbar ist.
Eigentlich dürfte es auch kein Problem darstellen das Paket während der Vertragslaufzeit umstellen zu lassen.

JavaScript würde ich mir ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen (auch wenn es weh tut ;) )..... und wenn der User JavaScript deaktiviert hat, kannst Du dein Formular eh knicken.
Schon aus dem Grund währe mir der Aufwand einfach zu gross.

Zurück