[php] form probs

hmm. Das fehler war nicht in diesen 2 QRYs es war weiter oben, da hatte ich:

PHP:
$sqlnews = "SELECT * FROM news WHERE news_time = $newsid";

$sqlnewsanfrage = mysql_query($sqlnews) or die("Error0: " . mysql_error());

und so soll's aussehen :D mit den Quotes:

PHP:
$sqlnews = "SELECT * FROM news WHERE news_time = '$newsid'";

$sqlnewsanfrage = mysql_query($sqlnews) or die("Error0: " . mysql_error());

Aber jetzt hba ich ein weiters problem. Die Comments werde nur dann angezeigt, wenn ich nen eigenen eintrage vorher nicht. woran könnte das denn leigen?

hmm ich mach es echt ungern, aber ich habe kein plan wo der fehler jetzt ist :( Also hier ist der ganze code :( _Ich hoffe ihr seid mir net böse..

[EDIT]
hmm hbae gradde festgestellt das die $c_news_id hat nirgendwo nen wert in meiner DB

Edit Caminus: Bitte keine kompletten Quellcodes hier posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caminus: ich hab den Satz verstanden, ehrlich gesagt...

@necro: könntest du noch die struktur der tabellen posten?
dann könnte ich mal schauen...

hm... nu is der code weg... tsss

@Caminus
Boah. Wieso müsst ihr Mods gleich so heftig zugreifen? Wegen jedem scheiss werdet ihr wütend. Und ich kann wetten nach dem ich das hier zu ende gepostet habe bin ich wieder raus aus dem Forum! Wo ist denn die Meinungsfreiheit abgeblieben? Ist das hier n Konzlager oder was?

Ausserdem hab ich die Gründe für meinen FULL-CODE-POST angegeben und mich entschuldigt, aber neine der Mod muss ja seine Stärke und macht über anderen zeigen, sorry aber DAS versteh ich net! Und dann shcon gar nicht wenn ich danach auch hinterher gefragt werde!

@Jaeger

Ich würde ja die Tabellenstruktur GERNE posten, aber der Mod löscht's und ich denke mal du bist dann auch weg vom Fenster wenn du nur einen Wort ggn den Mod sagst.

Ich denke ich kann mich schon mal verabschieden oder? WAs kommt als erstes account-sperre oder gleich bann? Da bin ich mal gespannt.

Ich wollte eigentlich NIen wieder hierher kommen, wegen dem vorfall leztens, aber ich habs trozdem versucht mit dme Gedanken, dass die Mods in dem PHP Section FAIRER udn FREUNDLICHER sind, was leider nicht der Fall war!

-

Hallo n-necro!
Deine Problembeschreibung hätte zwar ein bisschen genauer ausfallen können, aber da war ich zu voreilig und hätte lieber genauer lesen sollen. Dabei war es nur ein Satz :p Entschuldige.

Zum Thema des kompletten Quellcodes posten.
Ich hoffe du verstehst, dass der Thread einfach zu unübersichtlich wird, wenn du dein komplette HTML Ausgabe mitpostest. Solange es sich um PHP Code handelt, ist es vollkommen in Ordnung, aber es müssen keine 100 echo/print Geschichten dabei sein.

Hoffe du hast Verständnis dafür.

Caminus

@Caminus

Entschuldigung angenommen.

Aber ich versteh sehr gut wieso so viel quel-code ******** ist, aber wenn ich danach gefragt werde...

@necro: könntest du noch die struktur der tabellen posten?
dann könnte ich mal schauen...

blubb

Zurück