php editor?

Hi!
Also ich persönlich verwende schon seit 2 Jahren UltraEdit (kostet zwar etwas aber ich finde ihn einfach perfekt weil er über 20 Programmiersprachen Highlightet!!)
Naja, vielleicht ist es dir diese Investition wert?
Greetz andulus ;)

Hmm, hab das gleiche Problem, benötige auch eine Editor jedoch wäre schön wenn der diese Taghilfen hat. Dreamweaver MX hat das z.B. das wenn man schreibt, dass er schon vorschlägt wie es weiter geht.
Würde einen Editor brauchen für PHP und für ASP natürlich auch mit den highliting.
Hat da jemand einen Vorschlag für mich?

Wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt, ist die ultimative freeware lösung

PSEdit

Hat nen super echtzeit Highlightning, unterstützt sämtlich Programmiersprachen, man kann fürs C sogar nen Kompiler angeben, ne gute Projektverwaltung, FTP-client, diesen coolen Klammern highlightner uvm.

und ist eben freeware

man muss zwar n bissl suchen bis man das gefunden hat was man sucht, aber auf der opensource CD (download z.B. bei freenet.de) ist er mit drauf ;)

Unicate hat gesagt.:
Wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt, ist die ultimative freeware lösung

PSEdit

Hat nen super echtzeit Highlightning, unterstützt sämtlich Programmiersprachen, man kann fürs C sogar nen Kompiler angeben, ne gute Projektverwaltung, FTP-client, diesen coolen Klammern highlightner uvm.

und ist eben freeware

man muss zwar n bissl suchen bis man das gefunden hat was man sucht, aber auf der opensource CD (download z.B. bei freenet.de) ist er mit drauf ;)

Du hast Recht, es ist wirklich schwer zu finden. Hab es aber auch nicht auf dowload.com u. freenet.de gefunden.... :D
hmm und das Suchergebnis von Google gibt auch nicht viel her... weil das wird es ja wohl nicht sein od.:
Code:
IMPORTANT NOTE: Unforunately, PSEdit cannot be supported any more. =( It was written in Turbo Pascal 7 years ago, and the compiler has a bug in it that prevents PSEdit from running roughly a Pentium 150 or faster. (I don't remember the exact details of the bug, but it's a flaw in the Borland CRT library that caused this issue) Normally, I would just fix it and re-release it, but I can't find the source code anywhere! I really wish I was involved in the open source movement back in those days... oh well. So, this program will probably not work for you unless you have a slow computer to run it on. If anyone finds any workarounds, please e-mail me.

Zurück