php debug meldung beheben?

var_dump(), nicht var_dum(). Steht in der PHP-Doku wie man diesen Befehl anwendet.

Zu meinem Code - ich habe noch ein vergessenes ' am Schluss ergänzt. 'default_value' ist halt der Text den du da haben willst, wenn der Index nicht gefunden wird. Such mal in der PHP-Doku nach array_key_exists(). Zusätzlich noch nach 'Trinitäts-Operator' um die ___?___:___ Syntax zu verstehen

Mit PHP-Doku meinst du PHP Info oder?

Wenn ich den Code ändere bekomme ich immer noch eine weiße Seite,auch wenn ich das default_value mit dem Wort Einstellungen ersetze?

Dann schmeiss mal ganz am Anfang deines Codes die folgenden 2 Zeilen rein, damit du auch Fehlermeldungen kriegst. (Nachher wieder entfernen)
PHP:
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', 1);

Leider ist es mir nicht möglich anhand einer Ausschnittes einer einzigen Befehlszeile herauszufinden was nicht geht.

Auch wenn ich den Code am anfang der fehler stelle setze,bekomme ich nur eine Weisse seite,aber keinerlei Fehlermeldungen?

Ich habe etwas vielleicht wichtiges vergessen,es gibt ja Zwei stellen über die er meckert.
Erste Stelle Zeile 1114 sieht so aus:
Code:
'CAT_NAME'	=> $user->lang['permission_cat'][$cat])
Zweite stelle Zeile 1208 sieht so aus:
Code:
$categories[$cat] = $user->lang['permission_cat'][$cat];

Schön. Ist auch dieselben Variable mit demselben Fehler.

Ich gebs auf dich darauf hinzuweisen dass ich dir anhand dieser Codemikroausschnitte sagen kann warum die eine weisse Seite hast.
Viel Glück.

Bringt diese Info etwas?
Code:
array(3) { [0]=> int(1) [1]=> int(2) [2]=> array(3) { [0]=> string(1) "a" [1]=> string(1) "b" [2]=> string(1) "c" } }

Ist der gemachte var_dump() Falsch?

Zurück