PHP Code zur Abfrage des User Agenten

Hallo,

ich habe mir das alles noch mal angeschaut aber da ich ja auch von Javscript programmieren nichts weis, komme ich auch mit dem DOM nicht zurecht.

In meiner Seite sind ja jeweils die Javascript nur über eine Adresse eingefügt und nicht ausgescrieben.
HTML:
 <script src="js/dw_event.js" type="text/javascript"></script>
<script src="js/dw_viewport.js" type="text/javascript"></script>
<script src="js/dw_tooltip.js" type="text/javascript"></script>

Kannst du mir den nicht so sagen wie man das macht? Dann hab ich ja immerhin auch etwas gelernt.

gruß
feh

Das Einbinden der Scripte ist korrekt. Jedoch schätze ich, dass die Scripte selbst nicht mithilfe des DOM arbeiten.

Hallo,

die Scripte in den exterenen Datei laufen glaub ich wirklich nicht mit DOM Mode. Müssten die das also tun?

Sag mal, gibt es den keine Lösung mit PHP mit der man einen schönen Tooltip bauen kann, denn ich vermute das es richtg viel arbeit bereiten könnte die Javascript-Dateien DOM gerecht zu machen oder meinst du der Aufwand hält sich in Grenzen?

P.S. ich habe folgendes gelesen
DOM 1.0 grenzt jedoch noch einige wichtige Aspekte aus, wie etwa das Event-Handling (Behandlung von Anwenderereignissen wie Mausklicks, Tastatureingaben usw.) oder die Integration von Stylesheets in das, was Programmierer dynamisch verändern können. In den Versionen 2.0 und 3.0 behandelt das DOM auch diese Aspekte.
Heist das genau das ich meine Tooltips nicht mehr mit CSS formatieren kann bei DOM1 anwendung? Bei DOM2 soll es ja gehen, aber da spielen dann glaub ich der IE 5 nicht merh mit oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück