php bug

LoMo

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin in der Datei test.php. Beim Aufruf füll zeige ich links an, die die gleiche Seite nochmal anzeigen soll nur mit anderen Parametern. Wenn ich jetzt aber auf den Link klick passiert überhaupt nix er läd die Seite nicht neu und übernimmt auch nicht die Parameter. Weiss vielleicht jemand woran dass liegen könnte ?

PHP:
echo '<a class="standartschrift" href="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'?suchoption='.$_GET['suchoption'].'&feldinhalt='.$_GET['feldinhalt'].'&Kreis='.$_GET['kreis'].'&Bund='.$_GET['bund'].'&Zirk='.$_GET['zirk'].'&O='.$_GET['O'].'"&sortierung=asc&feld=P" target="hauptframe">testlink</a';

Das ist z.B. einer der Links.

mfg lomo

auf den ersten Blick fällt mir auf, dass deine spitze Klammer am Ende nicht geschlossen ist.
Vielleicht liegt es daran!?

Habe es gerade mal getestet.
Da fehlt zum einen die > am Ende des </a>.
Ansonsten funktionierte der Link.
Sind die Variablen denn gefüllt oder leer?

redlama

Ups des mit der Klammer hab ich auf meiner Page. Aber hier falsch reingeschrieben :D.
mmmmh ich würde den Code ja gern hier posten aber ich glaub kaum das ihr Lust habt 430 Zeilen Code durchzugehen. Ich versuch ihn mal zu kürzen.

Des Problem ist ja er bringt überhaupt keinen Fehler nichmal ein Notice. Er lässt die Seite einfach so wie sie ist.

mfg lomo

Ich hab den Fehler gefunden.

echo '<a class="standartschrift" href="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'?suchoption='.$_GET['suchoption'].'&feldinhalt='.$_GET['feldinhalt'].'&Kreis='.$_GET['kreis'].'&Bund='.$_GET['bund'].'&Zirk='.$_GET['zirk'].'&O='.$_GET['O'].'"&sortierung=asc&feld=P" target="hauptframe">testlink</a';

Ein einziges " und die ganze Anwendung geht nicht mehr. grrrrrrrrrr. :D

Aber trotzdem vielen Dank

mfg lomo

Zurück