RaVenC
Mitglied
Begrenz einfach die Anzahl der Einsätze,
dann werden dir auch nicht gegen unendlich Einträge von einem Spieler in die Datenbank geschrieben, sondern eine recht überschaubare menge von x Einsätzen..
Du kannst das natürlich auch alles mit einer Forschung verknüpfen (wenn du forschungen in deinem Spiel hast )..
@Darkflint
ich hatte das so verstanden, dass seine tabelle ungefähr so aussieht:
id spieler koords auftrag unit zeit_start zeit_ende
Sprich, schickt er Einheiten vom Typ 1 20 stück los, so hat er 20 Einträge in der Datenbank..
Bei mir wäre es ein Eintrag mit einer 20 bei unit1 und nullen bei den restlichen Einheiten
Gruß
RaVenC
dann werden dir auch nicht gegen unendlich Einträge von einem Spieler in die Datenbank geschrieben, sondern eine recht überschaubare menge von x Einsätzen..
Du kannst das natürlich auch alles mit einer Forschung verknüpfen (wenn du forschungen in deinem Spiel hast )..
@Darkflint
ich hatte das so verstanden, dass seine tabelle ungefähr so aussieht:
id spieler koords auftrag unit zeit_start zeit_ende
Sprich, schickt er Einheiten vom Typ 1 20 stück los, so hat er 20 Einträge in der Datenbank..
Bei mir wäre es ein Eintrag mit einer 20 bei unit1 und nullen bei den restlichen Einheiten
Gruß
RaVenC