php Bot

• Themenstarter Themenstarter dumm
  • Beginndatum Beginndatum
Hi;

ok wer kennt Punkbuster?

Ich möchte mich als "admin" beim Webinterface einloggen und die guid von allen speiler haben.

Punkbuster ist doch das Anitcheating- tool. Kann mir kaum vorstellen, dass das legal ist, sich die id's der Spieler zu besorgen.

thetrue hat gesagt.:
lol? ein php bot? ich habe irrgend wo einen rum leigen, der einen IRC Server connected ...

1. Hat dein Post kein Themenbezug!
2. Ist er aus diesem Grund auch keine Hilfe!
3. Du solltest dir die Netiquette durchlesen bezüglich deiner Orthographie. Die IRC- Sprache ist demnach hier unerwünscht.

Mal eine Frage die so jetzt nichts direkt mit PHP zu tun hat:
Wenn Du Dich selbst ueber das Webinterface mit Deinen Daten einloggst, kannst Du dann an die von Dir gewuenschten Daten kommen?

@thetrue: Das naechste Mal bitte einen Duden konsultieren oder zumindest beim Schreiben auf den Bildschirm gucken. :rolleyes:
Dein Beitrag war fernab von Gut und Boese und wurde somit von mir der Verwertung zugefuehrt.

Dennis Wronka hat gesagt.:
Mal eine Frage die so jetzt nichts direkt mit PHP zu tun hat:
Wenn Du Dich selbst ueber das Webinterface mit Deinen Daten einloggst, kannst Du dann an die von Dir gewuenschten Daten kommen?

Ich wollte das via Cronjobs stündlich oder halbstündlich machen.

Du zitierst mich aber beantwortest nicht meine Frage. :rolleyes:

Also nochmal:
Kommst Du an die von Dir gewuenschten Daten wenn Du Dich manuell mit Deinen Userdaten dort einloggst?

Hi,

ja ich komme ran, wenn ich mich einlogge.
Aber ich will es ja stünsdlich in meine Datenbank eintragen lassen, wer sich gerade auf dem Server befindet.

Hi,

:(
danke für die Antwort, aber damit kann ich nichts anfangen.
Könntest du mir bitte ein Beispiel geben?

Zurück