php Bot

• Themenstarter Themenstarter dumm
  • Beginndatum Beginndatum
D

dumm

Hi,

ich kann gut verstehen, dass dieser Thread sehr "sinnlos" ist, da man von "bots" nicht viel hält.
Aber trotzdem:

Kann mir jemand sagen, wie man ein Bot erstellt, der sich bei einem Loginsystem mit "name" und "passwort" einloggt und sich einige Variablen "nimmt".

Zum Beispiel steht bei einer Seite:

Nutzer: 1erster
Blanutzer
nutzer
...
..

Der php Bot soll jetzt diese Namenstabelle "einlesen" und in eine mysql Datenbank hinzufügen.

*Das mit der sql Datenbank kann ich machen; mir reicht es wenn man mir die Variablen geben kann*

Wer sein Problem formulieren kann hat es schon halb gelöst!

Wieso willst du einen Bot schreiben? Ein einfaches Script was die Vars per GET oder POST geschickt bekommt reicht doch aus ...

Hi;

ich will es auf einer "fremden" Seite machen.

Das soll KEIN Spam BOT oder so werden!

Eonloggen könntest du dich eventuell noch auf einer anderen Seite. Aber auf Variablen, die in dem PHP Code auf der anderen Seite deklariert sind, hast du keinen Zugriff. Wird man auch nie bekommen.

Es ist zwar möglich, aber aufgrund des suspekten Einsatzziels möchte ich dir gar nicht helfen.

Willst du damit sagen, dass man auf fremden Servern an Variablen, usw kommen kann? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hi,

ich will auf einer fremdem Seite gehen, mich mit name und passwort einloggen, dann soll er mir alles ausgeben, was er "sieht" bzw ein screenshot erstellen <-- würde das gehen

Wie du hoffentlich weißt, wird das HTML-Dokument erst im Browser dargestellt. Daher wird es schwer, mit PHP ein Bildschirmfoto zu machen.
Du könntest jedoch mit PHP das Dokument abholen und das Foto selbst knipsen.

Nichts ist unmöglich, erst recht nicht in der Welt von 0 und 1.

Denkt mal drüber nach, dass ein Computer auf binärer Berechnung basiert und die Objektorientierte Programmierung es ermöglicht Objekte, Beziehungen, Funktionen und Eigenschaften zwischen diesen darzustellen. Eigentlich schon heftig wie abstrakt das alles ist und noch viel heftiger, dass es überhaupt funktioniert... :suspekt:

Bevor dir jemand mit dem entsprechendem Know-How helfen wird, wäre aber interessant zu wissen, zu welchen Zwecken der Bot nun genau eingesetzt werden soll und welche Sicherheitsmaßnahmen du bietest. Sprich: Wer garantiert, dass der Quelltext vom Bot nicht in falsche Hände gerät? ;-]

Falls du nichtmal Variablen benötigst sondern nur eine erzeugte HTML-Seite mit derem Inhalt so brauchst du nur einen Webserver welcher es erlaubt auf andere Server mittels PHP zuzugreifen. Den Inhalt könntest du mit regulären Ausdrücken herausfiltern lassen.
Genauer möchte ich hier allerdings auch nicht werden...

Wenn deine Absichten nich negativer Natur sind, warum verrätst du uns dann nich den Zweck?

Zurück