PLustigCracker
Grünschnabel
Hmm jo da haste recht. Ich dachte ich lad sie per FTP hoch, aber jetzt wo dus sagst... Hmmmm... weil uhrsprünglich war das so gedacht, da dein script ja ne wunderbare blätterfunktion hat, dachte ich mir ich geh hin lad per ftp z.B. 200 bilder hoch dann lass ruf ich die gallery.php auf dort steht jetzt z.B. "gall1" ok ich klicke drauf und bekomme 12 Thumbs pro Seite angezeigt und das auf knapp 17 Seiten. Das würde bedeuten sobald ich die Gallery anklicke dürfte er nur 12 Thumbs erstellen. Sollte man jetzt auf Seite 2 Klicken, erstellt er die nächsten. Wobei das auch net nach DER Lösung klingt.
Variante 2 wäre, das ich die Bilder per FTP uploade, danach einfach auf ne mit login geschützte Seite gehe, und dort nen Link : "Neue Thumbs erstellen" oder so in der art hab, wo er dann erst die Thumbs freischaltet! So werden sie gleich abgespeichert und sind da wenn sich Leute durch die Gallery klicken!
Variante 2 wäre, das ich die Bilder per FTP uploade, danach einfach auf ne mit login geschützte Seite gehe, und dort nen Link : "Neue Thumbs erstellen" oder so in der art hab, wo er dann erst die Thumbs freischaltet! So werden sie gleich abgespeichert und sind da wenn sich Leute durch die Gallery klicken!