melli
Grünschnabel
huhu,
dass ist mein erster beitrag und ich hoffe ihr habt etwas zeit für mich.
ich habe eine seite, mit 2 spalten. rechts ist ein menü wo links, newsletter etc. drin stehn und links der haupttext.
nun habe ich mir den easyletter runtergezogen und diesen einmal versucht zu konfigurieren. nicht grade einfach für eine php-anfängerin, aber ich habs geschaft
das problem ist nun aber wenn ich mich in den newsletter eintragen möchte, gibt er danach ein text aus z.b. (Danke für den Eintrag in meinem Newsletter)
dieser text wird über den newsletter angezeigt. (was nicht schön aussieht)
man soll sich eintragen und der text "danke für eintrage" oder "email adresse fehlt" soll links im hauptfenster errscheinen.
hier mal ein auszug aus der newsletterphp datei:
# Sorrymessage for failed subscription, will be followed by the email!
$sorrysignmessage = "<div class=\"warning\">Die Email-Adresse $email befindet sich schon in unserer Datenbank!</div>";
# Sorrymessage for blank email
$sorryblankmailmessage = "<div class=\"warning\">Bitte füllen Sie das Feld mit einer gültigen Email-Adresse aus!</div>";
dieser newsletter ist von:
http://www.onlinetools.org/tools/easyletter.php
und die komplette seite ist als tabelle erstellt worden. ich hoffe da gibt es eine einfache lösung für.
liebe grüsse melli
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
dass ist mein erster beitrag und ich hoffe ihr habt etwas zeit für mich.
ich habe eine seite, mit 2 spalten. rechts ist ein menü wo links, newsletter etc. drin stehn und links der haupttext.
nun habe ich mir den easyletter runtergezogen und diesen einmal versucht zu konfigurieren. nicht grade einfach für eine php-anfängerin, aber ich habs geschaft
das problem ist nun aber wenn ich mich in den newsletter eintragen möchte, gibt er danach ein text aus z.b. (Danke für den Eintrag in meinem Newsletter)
dieser text wird über den newsletter angezeigt. (was nicht schön aussieht)
man soll sich eintragen und der text "danke für eintrage" oder "email adresse fehlt" soll links im hauptfenster errscheinen.
hier mal ein auszug aus der newsletterphp datei:
# Sorrymessage for failed subscription, will be followed by the email!
$sorrysignmessage = "<div class=\"warning\">Die Email-Adresse $email befindet sich schon in unserer Datenbank!</div>";
# Sorrymessage for blank email
$sorryblankmailmessage = "<div class=\"warning\">Bitte füllen Sie das Feld mit einer gültigen Email-Adresse aus!</div>";
dieser newsletter ist von:
http://www.onlinetools.org/tools/easyletter.php
und die komplette seite ist als tabelle erstellt worden. ich hoffe da gibt es eine einfache lösung für.
liebe grüsse melli
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.