PHP 5 compiler 32/64 Bit

das mit dem wrappen habe ich mitlerweile verworfen. Ich benutzte das PHP paket. weiß jetzt wie es geht. Ich habe einen Link auf dem Desktop zu einem Batchfile welches dann das Programm startet. Das für FTP war ja nicht schwer (und ich kann die verbindung auch per SSL herstellen) und viel Arbeit wars auch nicht und es Funktioniert! Und der Editor ist kein Texteditor. Die Datei ist eine Infodatei für eine Webseite welche es gilt einfach zu verändern. Ich weiß das es wesentlich komfortabler geht aber ich bin eh fast fertig. Und nein es ist kein CMS. Und ich verzichte auf vertige Lösungen.
Trotztdem Danke
LG
LinuxFried

Ich habe jediglich angemerkt dass man selbiges wie bei Java *einfach die kleine 20MB große JRE mit ausliefern* nicht mit PHP versuchen sollte *mit einigen Modulen gerne mal satte 120MB*.

Wer hat dir diese haaresträubenden Informationen verschafft? PHP benötigt als ZIP (was nun wirklich nicht die beste Kompression hat) um die 16MB - entpackt ca 40MB.

JRE 6 hab ich als Update 22 das letzte mal manuell geladen, hat ebenfalls ca 16MB, installiert die u26 - per Autoupdate - benötigt mal eben 87,5MB.

Aber wir werden OT!

Die einzige möglichkeit die ich bisslang kannte halbwegs sinnvoll eine PHP Anwendung in ein Programm umzuwandeln war PHP GTK (http://gtk.php.net/). Auch wenn ich das was du vorhast auch keinen großen Sinn abgewinnen kann, da PHP dafür eignetlich ungeeignet ist. Aber vielleicht hilft dir das ja doch weiter.

Zurück