Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also dass der Inhalt eines Formularfeldes namens test nicht mehr
automatisch ind der gleichnamigen Variablen $test vorzufinden ist, sondern jetzt nur noch $HTTP_POST_VARS['test']; oder neu in PHP 4.2.0: $alias = $_POST['alias'];
Soo neu is diese änderung nu aba auch nicht! 1. is das schon ne ganze weile als kleines sicherheitsloch bekannt. und 2. wurde diese änderung mindestens in den letzten 2 php versionen in der ini schon geschrieben. deshalb sollte das nich so das prob sein. ich selbst programmier mit $_POST und $_GET schon ne ganze weile...
ich programmier ja zusätzlich auch in ASP.
Und dies ist z.b. eine Sache die ich bei ASP immer geschätzt habe. Dort gabs diese automatische übergabe nicht.
Das hilft der lesbarkeit des codes ungemein wenn mann sich in ein grösseres script einarbeiten muss und von anfang an gleich ersichtlich ist das die variable activate z.b von einem Formular kommt.
viel wichtiger finde ich das man die variablen durch ne blöde server konfiguration netmehr die post variablen von den get variablen überschrieben werden koennen...