Photoshop kaputt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ich hab auch manchmal probleme mit PS:

1.) Manchmal möchte ich ne furznormale poxelfont wie silkscreen etc. in 8px schreiben, und sie ist so groß wie 20. dann muss ich mit der größe auf 1,9 oder so runter.... ziemlich sch***e.

2.) Manchmal funktioniert STRG+ALT+Z nicht. dann wechselt er den Farbmodus von RGB auf CMYK anstatt einen schritt zurückzugehen.

wie gesagt, die beiden probleme treten manchmal auf, ist aber trotzdem nervig...

cya

Hatte das gleiche Problem letztens in der Arbeit. Wollte mit Arial was schreiben mit 12 pt und es war rießig groß mit 0,5 gings dann. Hab Pc neu gestartet und aufeinmal gings wieder normal. :-)

ich kann mir echt jetz nicht vorstellen das bei einem Programm wie Photoshop nicht der Support von Adobe genutzt wird ?:confused: :confused:

Geschlossen weil:

a) uralter Beitrag

b) Support für Warezversionen wird unsererseits nicht gegeben

c) Thema wurde schon mehrfach behandelt

Edit: Weil sich bei mir per "PN" beschwert wurde : Dieser Beitrag ist nicht nur wegen Warez Verdacht geschlossen, sondern auch, weil es ein uralter Archiovbeitrag ist, der aus dem "Grab geholt" wurde und außerdem auch das Forum in diesem Fall nicht helkfen kann, für solche Fragen ist der Support von Adobe zuständig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück