Photoshop atn

Ja genau diesen Screenshot meinte ich prima. Und was fällt Dir da auf? Schaut der Screen-
shot bei Dir aus wie die Einstellungen die ich oben gezeigt habe? Ich glaube nicht aus
diesem Grund funktioniert meine erstelle Aktion bei Dir auch nicht so wie sie funktionieren
sollte. Also packe Deine Bilder die von der Stapelverarbeitung alle bearbeitet werden sollen
bitte alle in einen Ordner und wähle diesen dann im Stapelverarbeitungsdialog aus. Dann
läuft das ganze bei Dir auch so ab wie es sollte.

mfg Muster Max

Hi,
Hier jetzt die neuen Screens. Bis auf die Großschreibung dürfte alles gleich sein. Aber trotzdem eine Fehlermeldung:confused:
Gruß Rico

Anhänge

• GEHTNET.jpg
    GEHTNET.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 11
  • GEHTNET1.jpg
    GEHTNET1.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 12
Wenn Du die Stapelverarbeitung ausführst schliesse bitte mal vorher alle Deine in Photo-
shop geöffneten Bilder, denn wenn diese Bilder die bei Dir da im Hintergrund immer geöffnet
sind auch diejenigen sind, die hinterher von der Stapelverarbeitung bearbeitet werden sollen,
dann kann die Stapelverarbeitung nicht drauf zugreifen! Also bitte alle Bilder in Deinem Photo-
shop schliessen und dann die Stapelverarbeitung aufrufen die Einstellungen 1 zu 1 von
meinem Screenshot übernehmen! Bei Deinem screenshot fällt mir zum Beispiel auf, daß
Du gar keinen Ordner angegeben hast aus dem die Dateien gelesen werden sollen aber
genau darauf habe ich oben bereits mehrfach hingewiesen. Ich glaube deutlicher kann ich
es jetzt wirklich nicht noch machen.

mfg Muster Max

Anhänge

• 31167d1181889017-gehtdoch!.jpg
    31167d1181889017-gehtdoch!.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 17
Hi,
Im ersten Screen müsste alles richtig sein-wenn man dann auf ok klickt ist das Bild verkleinert aber mit Fehlermeldung:confused:

Anhänge

• GEHTNET.jpg
    GEHTNET.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 7
  • GEHTNET1.jpg
    GEHTNET1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 7
Jetzt bitte noch einen Haken bei "Speichern unter in Aktion überschreiben" setzen

Wir kömmen der Lösung näher :)

N.S.: Au Backe ich sehe gerade das ich in meinen zuvor geposteten Screenshots diesen Haken
auch gar nicht gestezt hatte ich glaube das ganze ist echt mein Fehler gewesen - Sorry das ich
dich damit solange aufgehalten habe. Mit gesetztem Haken sollte nun alles soweit funktionieren... :-(

Anhänge

• 31178d1181901000-gehtnetjet.jpg
    31178d1181901000-gehtnetjet.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt hat alles geklappt. Danke
Gruß Rico

PS: Noch ein anderes Thema .Ich habe ein kleines Bild mit einem Schmetterling das ich mit einem Stil bearbeiten möchte. Man kennt ja die Gel Schaltfläche bei den Buttons und diese will ich über den Schmetterling legen damit es erhabener wirkt,ist dies möglich ?

Alles klar hebe es selber hinbekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück