Photoshop 7.0 Beta

@kartoon

merk dir mal eines mach hier bitte nicht die Leute verwirrt, die Photoshop Version in Deutsch ist noch nicht!! draussen.

Die Offizielle Version kommt erst im April und dabei wird es bleiben, solange ich keine Versionen im Regal sehe bleibe ich bei meinem Statement.

Und noch eines im Anschluss die Version ist nur für Firmen zu Bestellen und nicht für Privatpersonen.

Original geschrieben von Hellknight
@kartoon

merk dir mal eines mach hier bitte nicht die Leute verwirrt, die Photoshop Version in Deutsch ist noch nicht!! draussen.

...... bla bla bla .......

Und noch eines im Anschluss die Version ist nur für Firmen zu Bestellen und nicht für Privatpersonen.

1. habe ich nie gesagt das die deutsche version raust ist ... interessiert mich nicht (laut adobe.com gibt es sie trotzdem auf d.) .....

2. sag mir mal einen der PS kauft und kein gewerbe hat ...

3. sogar in den tutorials.de news stand das sie raus ist ....

1.) Muss ich dir Zustimmen ist korekkt
2.) So Punkt 2 Nenne mir einen ... dieser eine Schreibt hier gerade ja es soll auch Leute geben, die sich Photoshop auch ohne Gewerbe zulegen.
Du bist auf dem Gymnasium sprich noch Schüler hast du etwa ein Gewerbe und du besitzt Photoshop ?
3.) Wohl gemerkt nur die Englische Version

Diese Themen sind äusserst Kritisch weil ich dich persönlich nicht kenne, ich denke ebefalls das wir alle alt genug sind um hier nicht zu Streiten wie Kleinkinder.

Meine Posts vorher sollten jediglich zur Information Dienen.

Zuletzt bearbeitet:
yo ich hatte kurzzeitig nen gewerbeschein ...... hab ihn aber aus steuergründen abgegeben .....

hätte mir ne mords erbschaftssteuer aufgebrummt ...

ich steh kurz davor mir trotzdem ps zuzulegen ... dann aber auch mit gewerbeschein ....

PS: ich würde sogar lieber die englische haben weil ich da eingearbeitet bin ...

Zurück