Phaenomen PHP

reptiler hat gesagt.:
Natuerlich nicht, mir ist nur im PHP-Forum speziell aufgefallen, dass dort gebundlet einige Leute Fragen zum gleichen Thema in einem kurzen Zeitraum stellen.
Mir ist auch aufgefallen das ein solch saisonal bedingtes Verhalten auch im C# Forum gibt.
Zwar nicht in der frequenten Art und Weise, aber zumindest ab und zu schubweise.
Ich vermute auch Interesse an den aktuellen Themen im Forum.
Ich danke aber eher das es generell Studenten/Azubis sein können,
deren aktueller Stoff sich damit befasst
und die sich grad in der Hinsicht versuchen.

Okay, eMails sind jetzt wohl wieder out.
Das neueste Schrei ist es irgendwas per HTTP lesen/schreiben zu wollen.

Also, auf zum Buchmacher und wetten was als naechstes dran ist.

reptiler hat gesagt.:
Aber gut zu hoeren, dass es nicht nur bei uns so zugeht, sondern die anderen Boards auch solche eigenartigen Anhaeufungen vorweisen.
Mal generell: Schulferien?
Wäre eine spannende, wenn auch vermutlich im Ergebnis nicht wirklich überraschende "Untersuchung". ;)

Gruß
Rena

Aber selbst wenn sich solche Themen bevorzugt in den Ferienzeiten haeufen sollten ist noch immer die Frage warum sich die gesamte deutsche Jugend dann in den Ferien mit dem gleichen Thema rumschlaegt.

Mh.. Die Admins können ja nen tollen Hack schreiben, so Forenstatistik. Da kann man in jedem Forum auf einen Button klicken, welcher dann für alle mehrmals benutzten Themen eine Statistik angezeigt wird. Zum Beispiel jetzt für diesen Monat: 15Themen eMail, 23 Themen Suchfunktion, usw...
Dann wird ne Jahres,Monats und Wochenstatistik angezeigt und für den aktuellen Monat wird das Top-Thema rausgesucht. Wenn man dann in der Forenübersicht ist, z.B. PHP-Forum, dann stecht oben 'ACHTUNG, wenn du was zu eMails versenden (Top Thema) suchst, klicke bitte hier' und aufgelistet werden alle Threads mit diesem Thema. :)

Zurück