Suchfunktion
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe eine reine HTML-Seite (bitte bestraft mich dafuer nicht ) die auf Ebenen aufgebaut ist (also ohne frames und tabellen)..
Jetzt will ich es so machen,
dass ich irgendwo auf der Seite anzeigen lassen kann wo sich der User befindet.
Beispiel:
ist der User auf der news-Seite, dann soll da stehen:
home / news
(Das home kann ja statisch sein, da es immer als erstes da steht, und das news wird von dem Ordner 'news' abgeleitet in dem die news.html liegt.)
Klickt der User allerding auf eine Unterkategorie, z.B. Archiv, dann soll da folgendes stehen:
home / news / archiv
usw.
Es sollen halt immer die Ordner & Unterordner angezeigt werden in denen sich die Seite befindet auf denen sich der user befindet.
Ihr wisst sicher was ich meine..
Wie realisier ich das am besten?
Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von PHP und schaffe das selber garnicht :-/
(Info: Habe PHP5.0.3 auf dem Server laufen)
Danke schonmal im Voraus!
mfg
Ich habe eine reine HTML-Seite (bitte bestraft mich dafuer nicht ) die auf Ebenen aufgebaut ist (also ohne frames und tabellen)..
Jetzt will ich es so machen,
dass ich irgendwo auf der Seite anzeigen lassen kann wo sich der User befindet.
Beispiel:
ist der User auf der news-Seite, dann soll da stehen:
home / news
(Das home kann ja statisch sein, da es immer als erstes da steht, und das news wird von dem Ordner 'news' abgeleitet in dem die news.html liegt.)
Klickt der User allerding auf eine Unterkategorie, z.B. Archiv, dann soll da folgendes stehen:
home / news / archiv
usw.
Es sollen halt immer die Ordner & Unterordner angezeigt werden in denen sich die Seite befindet auf denen sich der user befindet.
Ihr wisst sicher was ich meine..
Wie realisier ich das am besten?
Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von PHP und schaffe das selber garnicht :-/
(Info: Habe PHP5.0.3 auf dem Server laufen)
Danke schonmal im Voraus!
mfg