Habe es mir durchgesehen und bemerkt das es myreflexsql5 heißt aber naja jetzt kommen wieder meine Lieblingsfehler ;-)
Wäre ich nich so an PHP & MySQL interessiert hätte ich glaub schon alles hingeworfen.
Ich schau was ich jetzt vielleicht noch finde und sonst werde ich mich morgen Abend wieder dahinter klemmen, bin morgen den ganzen Tag auf einer Tagung....
Gruß -Hibi-
Code:
Notice: Undefined index: Name in /var/kunden/webs/myreflex/TestDB/adminpanel2.php on line 16
Notice: Undefined index: Punktspiele in /var/kunden/webs/myreflex/TestDB/adminpanel2.php on line 17
Notice: Undefined index: Pokalspiele in /var/kunden/webs/myreflex/TestDB/adminpanel2.php on line 18
Notice: Undefined index: TestspieleTuniere in /var/kunden/webs/myreflex/TestDB/adminpanel2.php on line 19
Notice: Undefined index: ok in /var/kunden/webs/myreflex/TestDB/adminpanel2.php on line 30
Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /var/kunden/webs/myreflex/TestDB/adminpanel2.php on line 40
Wäre ich nich so an PHP & MySQL interessiert hätte ich glaub schon alles hingeworfen.
Ich schau was ich jetzt vielleicht noch finde und sonst werde ich mich morgen Abend wieder dahinter klemmen, bin morgen den ganzen Tag auf einer Tagung....
Gruß -Hibi-