Hallo noch a mal,
ich habe folgendes kopiert was mir der Herr geschickt hat aber es funktioniert nicht. Ich habe einen xt-commerce Online-Shop und kenne mich nicht so gut mit php programmieren aus.
In produkt_info.html habe ich diese Code eingefügt, ich schätze die Datei ist html und deswegen funktioniert es vielleicht nicht?
Ich habe die Bilder verlinkt an den Server Hersteller und jedes Bild hat ein pdf Datenblatt. Manche haben das aber nicht. Die Bilder die kein pdf Datenblatt haben, (_blank)wird eine Fehlerseite angezeigt mit dem Logo und dem Text von dem Hersteller.
So möchte ich es nicht haben, denn meine Kunden sehen ja von wo ich meine Ware beziehe.
Ich möchte diese Produkte die ein pdf Datenblatt haben nicht im (_blank) geöffnet haben, sondern gleich in Details umgewandelt werden (html). Oder ich möchte (_blank) eine eigene Fehlerseite erstellen. Aber ich weiss nicht ob das möglich ist, weil ich keine ftp Zugangsdaten vom Hersteller habe und ich darf nur weiterverlinken.
Den script den ich von euch bekomme, wird in eine html Datein eingefügt. Ich kenne mich wie gesagt mit xt-commerce nicht aus, weil wenn ich diese html in php umwandle, dann muss ich viele Sachen noch ändern die ich aber nicht weiss.
Das mit die Bilder habe ich schon erledigt. Meinen Online-Shop finden Sie unter ww.shopnetworld.at oder .de .
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
Nemani