PDF aus aktueller Seite

Also ich hab jetzt ein Script das mit FPDF arbeitet und HTMl Code in PDF umwaneldt... aber wie krige ich jetzt den Quell code der Website zum Script?

Was Bastiang da fragt, wäre auch für mich interessant. Ich habe mir auch FPDF angeschaut und bin eigentlich auch ganz begeistert.

In meinem Fall sollen die Besucher auf mehreren HTML-Seiten per Link eine Druckversion erstellen können. Dafür kenne ich bisher folgende Möglichkeiten:

1. Screen- und Drucklaylout mittels CSS.

2. PDF mittels PHP erstellen. Hier habe ich mir bisher FPDF angeschaut. Wenn ich es recht verstehe, muss ich die FPDF-Auszeichnung für jede HTML -Datei neu schreiben, was ich recht unkomfortabel finde. Anders formuliert ist es also nicht möglich, auf der jeweiligen Seite einen Link zu einer FPDF-Funktion unterzubringen, die dann einheitliche Ausweisungen für jedes Format enthält und alles auf z.B. DinA4 unterbringt. Habe ich recht, oder gibt es hier doch einen Trick?

Wenn ja würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen.

schau dir mal http://www.htmldoc.org/!
Kann man als CGI laufen lassen und per PHP aufrufen!
Echt einfach... wie man es einstellt dass er CSS auch benutzt hab ich noch nicht heraus aber man wird sehen was kommt.

Zurück