Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du hattest doch schon mal alles ab bis auf Cpu, Ram und Graka oder?
Theoretisch kann es auch an den DVD liegen. Es gibt ne möglichkeit es ohne zu testen.
Jedoch sind diese Karten leider nicht so billig. Hier mal nen Link zu einer:
Bis auf das Mainboard und DVD Laufwerk hatte ich schon alles mal ausgetauscht aber ohne erfolg.
Werde mal schaun ob ich noch irgendwo im Keller ein Mainboard finde zum Testen.
Danke für den Tip. Ich glaube ich werde mir mal so eine zulegen um später bei anderen Problemen nicht wieder alles ausbauen und testen muss
Ich werde dann schreiben sobald ich das Mainboard mal ausgetauscht habe.
Guten Tag zusammen.
Konnte nicht vorher schreiben, da ich Umgezogen bin. Habe jetzt mein neuen Schreibtisch schön eingerichtet und kann endlich wieder ins Internet.
Habe jetzt mal das Mainboard ausgetauscht und siehe da es gibt keine Probleme mehr. Ich weiss jetzt auch was an meinen alten kaputt war.
Wenn ich im dritten DDR Ram Steckplatz ein Speicher (egal welchen) eingesteckt habe gab es diese Probleme. Leider konnte ich nirgendwo finden was genau kaputt war.
Habe mir ja auch dieses Test und Debug Tool zugelegt, dieses fand aber keine Probleme.
Aber wie gesagt mein Rechner funktioniert jetzt wieder ohne Probleme.
Vielen Dank nochmal.