PC Tuning (AMD 3600+)

Im Falle CoreDuo kann ich nur sagen, da sind alle sehr einfach und weit übertaktbar. Na klar geht es nicht darum, jeden Prozessor auf Highspeed 3GHz zu pumpen, aber schon den billigsten E2140 bekommt man immer auf 2,2 GHz - das sind immerhin ( 1,6 -> 2,2 ) 37% Mehrkraft ohne Risiken.

**edit** Übertakten ist erheblich vom benutzten Mainbaord abhängig !

ABER : Das Übertakten ist kein 0815-Service, sondern ein Hobby mit Hintergrundwissen. Deswegen beantworte ich ungerne Fragen zum Übertakten, wenn das Gegenüber keine Ahnung und noch weniger Lust zum Lesen und Lernen hat.

mfg chmee

jope ist es, aber es gab mal n Zeitlang einen Händler der Prozessoren verkauft hat, welche zum Übertakten geeigenet waren und da gabs dann noch eine Art Garantie drauf. Das ganze hat dann ca 30Euro mehr gekostet als die selben Modelle von einem anderem Händler. Aber ich denke die 30 Euro ham sich gelohnt, da man weiß wie weit man max. übertakten kann und wenn was passieren sollte, hat man nen neuen bekommen :D

Supper Dis....

Nur weiß ich leider immer nocht nicht mehr als vorher,gipts ein Programm was mir zeigt welcher Kern was macht und wie viel er macht ?

Mfg Jooohny:confused:

Zurück