Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sah ich anders, trotzdem danke für Deine Antwort.Um ein solches Tutorial lesen zu können, braucht man doch fast schon die Hälfte der Dinge, die dort beschrieben sind.
Mir geht es um jemanden, der die "grundlegenden Sachen" noch nicht verstanden hat und außerdem (zeitlich und örtlich) keinen günstigen Zugang zur nächsten VHS hat.Wenn man die Grundlegenden sachen verstanden hat und jemandem dann noch erklärt wie google und wikipedia funktionieren dann kann man sich den rest selbst beibringen.
Hast Du niemanden im Bekannten-/Freundes-/Verwandtenkreis die/der Dir unter die Arme greifen kann?
Oder haben die alle noch nie an einem Computer gesessen?
Diese Leute kann man jedenfalls auch nach dem "Kurs" um Rat fragen (meist hat man ja sogar deren Telefonnummer).![]()
Es geht aber weniger um den PC sondern viel mehr um die alltägliche Bedienung.Ich hab mal in Google PC für Dummys eingegeben.....